vw teilemarkt

Suche einen Song bitte helft mir

CorsaBunny
  • Themenstarter

Ich suche schon seit über 1 Jahr einen ganz bestimmten Song. Es ist eine Coverversion von Fading like a flower (ursprünglich mal von Roxette). Es ist weder die Version von Housecream, noch von Discoblaster, noch von 24too und auch nicht von mysterio. Ich habe auf meinem Handy nur den Refrain, weiß aber nicht ob das Lied auch in der Coverversion Fading like a flower heißt, noch von wem es gesungen wird. Ich kann nur sagen, dass sich die Stimme wie aus dem Computer anhört, man kann nicht zuordnen ob sie männlich oder weiblich ist. Wenn es jemand kennt, dann schreibt mir bitte.... Jeder Hinweis ist hilfreich. Vielen vielen Dank....



Eric Prydz hat den auch mal durch den Remix Computer gezogen

War für mich persönlich der beste Remix von dem Song

Grüße


CorsaBunny
  • Themenstarter

Ich habe den Song von E. Prydz gerade mal käuflich erworben Leider ist er es auch nicht. Kann mir vielleicht noch jemand helfen?

Wäre euch wirklich super dankbar.....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen