vw teilemarkt

G40 Umbau fertig, Benzinpumpe ja/nein?

Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

hi also habe meinen gt jetzt komplett auf g40 umgebaut, und wollte euch jetzt gerne fragen, ob jemand evtl weiss, ob ich die benzinpumpe vom g40 auch einbauen muss oder sollte oder ob da die vom Polo GT reicht?

MFG Marcel



Hey.

wenns n GT mit Multipoint Einspritzung <88 war reicht die Pumpe aus.

NZ/3f und G40 haben die gleichen Pumpen.

Grüße Sascha


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

oh gott, ich habe keine ahnung, war ein aav drinne mit 55 ps und vergaser.....



gibt keine vergaser im 2F.

aber um deine frage zu beantworten, ja du braucsht die vom G40. die vom aav macht nur 1,3 bar druck und du brauchst 3 bar. also die vom G40 oder die vom 3F rein. dann läuft es


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

der 1,3 aav hat doch vergaser motor....? oder nicht, naja dann werde ich die mal einbauen, danke für die schnelle hilfe,

Mfg marcel


nein ist ein monoeinspritzer.


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

achso, okay, naja wieder was dazu gelernt, he he,

trotzdem nochmal danke für die schnelle hilfe

mfg marcel


Also ich habe vorher einen 1,05er (glaube AAU) mit 45Ps monotronik dringehabt und jetzt den AFH, hab die Pumpe vom 1,05er dringelassen weil am Benzindruckregler 3BAR anliegen! den Rest macht der Benzindruckregler.


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

ja okay, danke,
dann könnte ich ja eigentlich auch mal pobieren den motor mit der originlen zu fahren, wenn es geht okay, ansonsten kann ich sie ja dann immer noch umbauen,

thx

mfg marcel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen