vw teilemarkt

DVD+TFT geht das als Navi

SQAD
  • Themenstarter

Hi habe einen DVD-player der schon mit der Bezeichnung Navi verkauft wird siehe link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und ein TFT

    Is es möglich mit ner Softwäre oder einfach mit ner cd das ganze als Navi umzurüsten für am besten um sonst.



  • also das ist keni navi...
    das meint nur, dass nu das teil als abspielgerät zu einem navi brauchen kannst.
    du brauchst jetzt einen navirechner und einen tft, dann sollte das gehen.


    SQAD
    • Themenstarter

    tft hab ich ja is auch schon alles verbaut

    Navirechner ? Woher und was kostet des



    SQAD
    • Themenstarter

    aber wenn ich mir so ein Navirechner kauf :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76082&item=4540808125&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    dann hätte ja der DVD-Player gar keinen sinn?

    warum wird der aber bei Idealo trotzdem als NAviplayer verkauft


    Denke das wird alles in einer Sparte liegen.
    Schreib doch mal an Idealo dass die das ändern sollen.


    ist jetzt so:
    die meisten navi rechner haben auch gleich nen dvd leser drin.
    ich weiss jetzt garnicht obs überhaupt noch welche gibt, die nen externes laufwerk brauchen.

    jedoch diese anvirechner meistens nicht in der lage video dvds abzuspielen

    die neuste generation spielt alles ab, und es sind auch meistens die all in one geräte, also jene, wo der monitor ausfährt, wie zb das avic-x1 von pioneer.

    dazu gleichmal ein warnhinweis:
    kauf das nicht über ebay! es ist wohl das produkt mit dem am meisten beschissen wird.
    ich selber habe 4 mal geboten, 4 mal den zuschlag bekommen, und danach von ebay ne warnung, dass der händler dubios ist.

    und das avic-N1 ist die amerkianische version und läuft bei uns in europa NICHT!
    also bringts uns nic das teil offiziell zum halben preis in den usa zu kaufen, weil die kein TMC haben...


    Laufen tuts bestimmt, aber wohl sehr ungenau, denn wie schon gesagt, in Amiland gibts kein TMC und RDS (istmeistauch der Hinweis auf ein Amigerät wenn bei den Techn. Details das RDS nicht als vorhanden angegeben ist).
    Bei Geräten aus den Staaten muß manwegen der Garantieabwicklung dann auch mit den Herstellern in USA verhandeln.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen