vw teilemarkt

LWR geht nicht mehr nach umbau

icetebe
  • Themenstarter

moinsen,
bei meinem polo 6n geht die LWR nicht mehr nach dem umbau auf angel eyes, die angel eyes haben aber einen motor dafür.

woran könnt das liegen?



ISt wohl die Pin-Belegung im stecker der scheinwerfer nicht richtig. oder der motor ist kaputt!


eig bekommst du son kabelbaum dazu den du mit anschließen musst, der bewirkt, das dein abblendlicht bei fernlicht anbleibt. dieser setzt dann aber die lwr aus.

gruß flo



Zitat:

eig bekommst du son kabelbaum dazu den du mit anschließen musst, der bewirkt, das dein abblendlicht bei fernlicht anbleibt. dieser setzt dann aber die lwr aus.

gruß flo


Bitte?! Der Kabelbaum hat keinen EInfluß auf die LWR, die sollte nach wie vor funktionieren!


das ist zwar richtig, aber es kann doch sein, dass die steckverbindung im stecker von den scheinwerfern anders ist, als im stecker vom Fzg Kabelbaum oder nicht? obwohl, wenns ja für nen 6n ist, sollte das auch richtig sein!



Hörts du ein Summen von den Motoren oder nicht? Wenn die gehen sind sie evtl. im Scheinwerfer ausgehängt!


Nabend,

in der Tat gibt es unterschiedliche Pin-Belegungen bei den 6Ns. Das ist mir damals, als die Powerlooks "in" waren (Bevor es die Angeleyes gab) auch aufgefallen. Bei mir ging alles Plug&Play, aber bei anderen musste etwas geändert werden. Ich denke, es ist möglich, dass es bei den Angeleyes ähnlich ist.

Guck mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Vielleicht hilft das ja.

    Gruss


  • also bei mir ging es bei den angeleyes nicht und bei den depos auch nicht. bei den originalen ist das auch den fall, wenn ich die mit dem kabelbaum betreibe. nehme ich den ab, dann funktioniert es einwandfrei.


    polotreff.de
    #9 - 10.08.2008lwr geht nach umbau nicht mehr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen