vw teilemarkt

Gutachten Für 13" RSL Felgen

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hey Leute
kann mir vllt jemand das gutachten für die RSL felgen mit folgenden daten: 13x7j & et 26 geben?
wär echt cool.
MFG chris



Könnte dir Via Mail eine Kopie vom Fzg schein geben, habe die 2x13 Et26 VA mit 8x13ET20


Zitat:

Könnte dir Via Mail eine Kopie vom Fzg schein geben, habe die 2x13 Et26 VA mit 8x13ET20


Könntest du mir auch eine schicken? Wäre dir sehr dankbar



gelöschtes Mitglied

    hab das gutachten noch auf dem pc also brauche ne email addi dann.


    hätte es zur not auch noch auf dem pc

    gruß


    hey bräuchte dringend ein gutachten für meine rsl cultwheels 7x13 et26,
    meine email adresse ist D-Jopen@web.de,
    Danke im vorraus


    das gutachten ist unterwegs zu dir


    Hallo bräuchte auch eine ABE für RSL 7x13 ET 20
    meine Email Scooter1@dokom.net
    danke im voraus

    gruß Frank


    Hallo!

    Ich suche ganz dringend ein Gutachten für 13 Zoll RSL Felgen mit ET 26(vorne) und ET 20(hinten).Die Felgen sind in 7 und 8J. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, der vielleicht ein Gutachten hat oder mir sagen kann, wo ich eines bekomme. HIIIILLLLFFFEEEE!


    P.S.: Meine E-Mail lautet Stevenlippert@rocketmail.com. Danke im Voraus



    Kann mir da niemand helfen? Rsl will 80 Euro für ein TGA. Die haben doch einen Vogel.


    Kann mir bitte jemand helfen siehe zwei antworten oben drüber. Ich wäre euch sehr dankbar.

    LG Steve


    Leute ich will morgen zum Tüv fahren und die Felgen abnehmen lassen helft mir bitte

    LG


    polotreff.de
    #13 - 13.03.2012abe rsl cult alufelgen polo 86c rsl felgen polo 86c gutachten rsl alufelgen+abe abe rsl felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen