vw teilemarkt

frage zu mein radio

derGmann
  • Themenstarter

hallo zusammen ich habe mir ein neues dvd auto radio von der firma Audiovox gekauft !
http://cgi.ebay.de/Audiovox-UV8-Autoradio-DVD-7-LCD-Touchscreen-moniceiver_W0QQitemZ220266431050QQihZ012QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so meine frage zu dem radio sind

1: wenn ich es an mache ist es immer auf laut gestelt !

2: wie kann ich das anschliesen das ich auch bei der fahrt die viedos sehen kann ?

wenn ihr die 2 fragen beantworten könntet wer echt super

mfg derGman



Zum ersten: kein Plan. Ist nen koreanisches Billigradio..die muss man nicht verstehen...ist halt nunmal Billigkrams.

Zum zweiten: Schiess mal "Handbreak" auf Masse...das hätte Dir aber auch die Anleitung gesagt.

marco


gelöschtes Mitglied

    Also wenn das nen Billigradio is, bin ich nen Hexenbesen >.>

    Zum 2ten kann ich nix sagen, zum 1st, is das garantiert das "StartVolume" dieser besagt welche Lautstärke gewählt werden soll, wenn du es anschaltest. Schaue mal in deinem Radio Menü nach unter StartVolume oder OnVolume oder wie auch immer .. Wenn bei irgendeinem "Volume" ne extrem hohe Zahl steht, die höher ist als das was du normalerweise hörst, dann wird es das wohl sein. Einfach mal ausprobieren.

    @Teilegott:
    AudioVox is kein billigschrott >.<
    Mensch was issn bei dir gut? .. Blaupunkt?



    hab das selbe radio und bin völlig zufrieden und billig war es erst recht nicht.. nur weil da kein pioneer oder sonst was draufsteht isses für den "master" hier anscheinden billigschrott!


    Das braune kabel wo "break" drauf steht musste einfach an masse klemmen, dann kannste ohne probleme videos gucken, lass dich aber net erwischen, wird teuer!

    zu deinem ersten problem kann ich dir nicht weiter helfen, hab mal ne zeit lang gehabt das es wenn ichs an gemacht hab, gar kein ton von sich gegeben hat und ich es erst lauter machen musste. einmal ausgebaut wieder rein, und dann wars so wies sollte.. wie was warums so ist keine ahnung.


    gutenmorgen hexenbesen...audiovox is jetzt nich so der reisser...hab selber kein teures aber fürn teures gerät legts normal 4stellige beträge aufn tisch.

    aber für normalo-zwecke reichen solche dinger vollkommen...
    kann bei mir ohne probs während der fahrt dvds schaun..
    wie gesagt musst das handbrake auf masse


    @Hexenbesen, @ die anderen Audiovox-Jünger...

    Ich weiss ja nicht, was ihr so den ganzen Tag lang macht. Ich verkaufe nd verbaue jede Woche 42 Stunden lang Car Hifi.

    Nein, auch ich weiss noch lange nicht alles über das Thema. Ich gucke gerne über den Tellerrand und schaue mir Produkte anderer Hersteller an (Ach, Hexenbesen, dabei ist mir auch aufgefallen, das Blaupunkt auch nur noch Müll produziert). Ich baue auch täglich Sachen aus Auto´s, die ihr wahrscheinlich für "wahnsinnig toll" haltet (Crunch, Magnat, EmPhaser, Axton, Rodek) um sie gegen funktionierendes Material auszutauschen. Unter anderen stosse ich dabei auch auf Audiovox...und ich sage euch, das ist MÜLL! Und ich rede jetzt nicht von "im Vergleich zu 3000 Euro Monitoren", sondern zur Einsteigerklasse anderer Firmen unter 1000 Euro.

    Wenn ihr also meint, das Audiovox gut ist, dann spricht das nicht FÜR Audiovox, sondern GEGEN Eure Erfahrung. Ich ziehe meinen stenalten IVA 310 r von Alpine JEDEM Audiovox vor (auch jedem Zenek oder jedem Blaupunkt)...und das Teil hat knapp 4 Jahre auf dem Buckel!

    Grüsse...Marco


    ^^

    Stimme Teilegott voll und ganz zu.

    Arbeite in der selben Branche und mach die liebe gute Woche auch nix anderes.
    Ich (Wir) haben nun mal, denke ich mehr Erfahrung, weil wir täglich mit solchen Dingen rumhantieren und solche Leutchens wir ihr täglich bei uns vor der Tür stehen.

    Grüsse
    Thomas


    lass sich die leute doch scheiß-kack-anlagen kaufen...wenn sie nich mehr geld ham?!


    ich wart auf den satz"wenn sie nicht ein wenig geld für sowas haben,soll sies lassen und nich ihre probs mit dem schrott in die runde werfen"


    na...?

    ...ich warte


    gelöschtes Mitglied

      Im grunde genommen hast du recht Jan.. der springende punkt ist der, das permanent fragen auftauchen bezüglich billig Geräten. Wen jedoch Leute mit etwas erfahrung den Einwand preisgeben, lieber noch etwas zu Sparen und ws richtiges zu Kaufen, werden diese leute blöde angemacht.. aber das man immer! bei Billigzeug 2x Investiert bestätigt leider diese Theorie..

      gerade im HiFi-bereich gibt es kein "Billig = Top Ware".

      Nun möchte ic gerne mal wissen was Vernünftiger ist.. lieber zu Warten und etwas zu haben, mit dem Man abolut zufrieden ist oder lieber ein Teil zweimal kaufen weil man Unzufrieden ist..


      Mir fällt immerwieder auf, das nch Meinungen gefragt wird, jedoch sämtliche Negativ Meinungen Grundsätzlich falsch sind..Ich denke hierbei besteht Handlungsbedarf..oder man spart sich einfach in Zukunft die frage..

      Fakt ist jedoch: Es gibt einige User in diesem Forum, welce aufgrund ihres Berufes/Hobbies eine menge an Erfahrung verfüge.. diese sollte man nicht mit solch Lapalien aufs spiel setzen sondern lieber davon Provitieren anstatt sie zu Kitisieren..

      In diesem Sinne..fröhliches weiterfragen.

      PS. Teilegott hat recht.. Die Mangelnde Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit hat zurfolge das es sich um Billigprodukte hanelt. Hierbei ist immer mit defiziten zu rechnen.. Eine gründliche Recherche hätte dies vermeiden können..



      Die Sache ist einfach die: Wenn ich nen Moniceiver im Auto haben möchte, dann geht unter 500 für ein Auslaufmodell (z.B. Clarion) gar nichts. das Dingkann dann Bild und funktioniert.

      Wenn dann noch Schnickschnack dazukommt, dann geht das schnell in Richtung 1000 Euro.

      Warum ich 1450 für nen Monitor ausgebe, der nichtmal USB hat? Weil er einfach gut ist!

      Wenn man DVD im Auto haben will, heisst es SPAREN!

      Qualität hat seinen Preis... und nichts ist teurer als 2mal kaufen.

      Wenn ich mich in 4 Jahren noch immer über meinen Alpine Monitor freue, könnt ihr ja mal gucken, den wie vielten Audiovox oder Ebay-Ramsch ihr im Auto habt...und wenn es noch der erste sein sollte: Wie sieht der aus und was funktioniert noch?

      Marco


      Bin auch der der immer auf die Kohle schaut und am liebsten einen Radio habe der 1000 Dinge kann (wie mein alter --> Bluetooth, USB, SD, AUX in,...). Hat auch traumhaft gespielt hat sich nicht billig angegriffen einfach toll

      jedoch hat ein freund von mir seinen radio verkloppt (so einen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ) ich weiß auch nicht der hit, kann auch nur cd abspielen sonst nix aber ist klanglich wirklich 1000 mal besser und auch lauter (obwohl weniger rms) da sieht man qualität ist doch schön (teuer) leider!

      mfg


    • gelöschtes Mitglied

        Am meisten merkt man dies auch bei der Haltbarkeit der Artikel..


        kann mich teile gott nur anschliessen das beste beispiel ahbe ich im freundeskreis ich selbst habe ein alpine und ein freund so ein ebay ding und der ist nurnoch am fluchen das ding spielt mal ne dvd ab und am nächsten tag nicht mehr jenachdem wie es drauf ist geht es mal ne halbe stunde udn dann mal wieder den ganzen tag mit ddem alpine auch wenn es teurer ist hatte ich noch nie probleme da ist der spruch wer einmal billig kauft kauft zweimal schon richtig ich bin froh das ich mir das geld zusammen gespart habe und mir gleich was gutes geholt habe muss ja kein alpine sein kann ja auch ein kenwood oder pioneer sein oder ein jvc aber dann hat man wenigstens was das auch lange hält


        das alpine meinte er auch nich...noch teurer, denk ich ma


        polotreff.de
        #15 - 13.08.2008wie autoradio handbrake an masse hexenbese radio hesenbesenradio audiovox radio geht aus beim motor starten audiovox billig audiovox radio probleme mit usb hexenbesen radio chat registrierung hilfe wie baue ich mein audiovoxradio ins auto ein auiovox radio geht nicht aus audiovox gut? ist audiovox gut audiovox firma audiovox dvd radio lauter machen hexenbesen online radio audiovox radio macht probleme beim abspielen von videoclips audiovox radio beim starten zu laut hexenbesen radio chat audiovox gut audiovox radio in golf 4 kein ton mehr teilegott
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen