vw teilemarkt

suche ungewöhnliche alarmanlage

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

Hallo Liebe COMM.
und zwar ich swuche schon sein ein paar Tage diese Alarmanlage.


den schwarzen Bmw, diese Alarmanlage,die will ich unbedingt haben, vll hatt sie ja ´jemand!
und mir sagen kann wo es die gibt bzw. wie die heist?!

mfg Peda



Klingt wie die von 'nem Kollegen. 20-Eus-eBay-AA. Taugt nix und schreit permanent.


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

hmm das macht nix ^^ das lässt sich bestimmt einstellen das se ncih so schnell schreit ^^


ich will sie trotzdem haben



genau so ist es leider ansonsten find ich die auch cool


das hört sich für mich wie ne car guard an


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

ich bräuchte den Namen, vll auch nen Link wo es die gibt!


würde auch car guard sagen..fangen bei 80-100 euro an und enden glaub ich bei 1000


denn scheiß kannst du dir auf jedem vw treff kaufen für 15€ !

Mfg Andy


Die Basics von CarGuard fangen bei ~ 40e an, imho.
Haben aber nur eine 1-Ton-Sirene und klingen mit Sicherheit nicht so.



hatte die alarmanlage mal in meinem alten golf 25euro ebay. hatte nach einiger zeit irgendwie so komische macken, hatt sich angehört als wenn sie stottert(manchmal)
noch dazu ist sie ziemlich leise.


genau so hört sich die alarmanlage von einem auto hier in der nähe an. Kp welches das ist aber die geht am tag mindestens 2 mal an -.-
das nervt auf dauer ganz schön


gelöschtes Mitglied

    wie wäre es mal mit dem richtigen Bild....


    PeDa
    • Themenstarter
    PeDa's Polo 6N

    Zitat:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120158185007&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    da das is die alarmanlage ^^ hab ich mir auch vor zu kaufen


    Das ist die nicht das is eine stinktnormale die macht normale geräusczhe wie z.b beim schliessen macht se nur 1x mal biiep und beim öffnen macht se 2mal biep.

    mehr is das nicht

    ich will die in dem Clip haben


    also meine macht diese scheiße viel länger un noch n paar andere variationen un lässt sich garantiert nich durch nen bisschen auspuffsound auslösen ^^.. is ne hornet kostet aber um die 160 €uronen


    also die von dem clip is meines wissens eine ebay anlage für glaub 20-30 euro .... ich hatte ne gardio ( oder so ) aa die hatte zwar nicht genau die tonlage aber über sensitiv einstellung konnte ich die auch durch ein vorbeifahrendes auto auslösen lassen .... nervt mit der zeit gewaltig ....


    leute was redet ihr?

    ihr wollt an ner sirene erkennen was es für eine alarmanlage ist, habt ihr selber noch nie eine gehabt oder selber verbaut?

    erstmal ist das eine stink normale 6ton sirene bekommst überall und ist universell an fast allen alarmanlagen anschließbar.

    die alarmanlage schreit los durch den schock sensor den man per podi einstellen kann wann er los gehen soll, wenn er sehr empfindlich eingestellt ist geht so eine alarmanlage auch schnell los.
    schock sensor auch an vielen alarmanlagen nachrüstbar....


    gelöschtes Mitglied

      also meine alarmanlage hört sich genau so an...und meiner heisst INNOPARTS aber kA welches modell da die schon verbaut war...


      gelöschtes Mitglied

        Also nachm klag der sirene kannst ne Alarmanlage sicher ned erkennen.
        sin es alles fast die gleichen hörner.


        In der Regel kann das Jede Alarmanlage die einen Shock Sensor hat.
        Sensor empfintlich aufdrehen und schon geht sie los wenn dir einer an den Kotflügel Furtzt.


        Mfg Boog


        Zitat:

        Zitat:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120158185007&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        da das is die alarmanlage ^^ hab ich mir auch vor zu kaufen


        Das ist die nicht das is eine stinktnormale die macht normale geräusczhe wie z.b beim schliessen macht se nur 1x mal biiep und beim öffnen macht se 2mal biep.

        mehr is das nicht

        ich will die in dem Clip haben



        wenn du mal auf seinen shop gehen würdest, könntest du auch die sound files zu der AA runterladen.. es ist genau dieser ton...


        Ich weiß das Thema ist etwas älter, aber ich hab ne NEOCQ (etwas um die 200&euro verbaut und die klingt 100% genauso.


        Es benutzen viele Hersteller ähnliche Ton-/Geräuschmodule, ja.


        Stimmt

        Ich würd meine AA allerdings auch nicht nach dem Ton sondern der Sicherheit auswählen


        beitrag ist alt^^


        alt und ne AA wird man immer noch nicht am ton erkennen wenn man nen anderen ton will sirene tauschen fertig...


        gelöschtes Mitglied

          Mal ne blöde Frage, gibts eigentlich eine wo dann anfängt zu bellen wie ein hund oder sowas? oder so ein lautsprecher wo sowas raus kommt?
          Hab vor beim auf und zusperren irgendsowas zu machen, weil das chirp chirp oder biep biep ist ganz schön langweilig und sowas wär mal was anderes


          beitrag alt.. jaaaaaaa.. aber ich hab eine

          carguard ist dat




          iwie komisch das teil^^

          war aber beim autokauf drin.... und hat auch schon einen einbruch bei mir und bei dem arosa meiner mutter verhindert


          Zitat:

          Mal ne blöde Frage, gibts eigentlich eine wo dann anfängt zu bellen wie ein hund oder sowas? oder so ein lautsprecher wo sowas raus kommt?
          Hab vor beim auf und zusperren irgendsowas zu machen, weil das chirp chirp oder biep biep ist ganz schön langweilig und sowas wär mal was anderes


          ja gibt es, es gibt sprachmodule für manche alarmanlagen...

          Zitat:
          beitrag alt.. jaaaaaaa.. aber ich hab eine

          carguard ist dat


          ja stinknormale 6ton sirene....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen