vw teilemarkt

so mein winterumbau ist fertig!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hey na leute so hab es auch mal geschafft mein winter umbau zu beenden! hab ein paar bilder rein gestellt die vw home gestern von meinem gemacht hat!würde mich über eure meinungen sehr freunden bin gespannt wie er jetzt so an kommt bei euch!in meinem profil sind die alten noch drin könnt ihr etwas vergleichen!viel spaß mit den bildern!mfg Casper



015.jpg
015.jpg
016.jpg
016.jpg
017res.jpg
017res.jpg
003.jpg
003.jpg
001.jpg
001.jpg
002.jpg
002.jpg
018.jpg
018.jpg
019.jpg
019.jpg
020.jpg
020.jpg

Nicht schlecht gut gearbeitet darf man mal fragen wie viel Geld du ca da investiert hast ?

ziemlich teuer hätte vllt auf ein paar monitore verzichtet aber für en Show Car ist es wirklich gut gelungen gute arbeit


schick schick muss ich sagen... die farbkombination gefällt mir...

aber ist doch schon fasst wieder winter

mfg markus



Kommt schon geil wobei die cleanen Seitenblinker nicht mein Fall sind.

aber was ist das denn für ne stossi? ne gecleante styling?

weil mir der lufteinlass so gross vorkimmt.


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

ja hat etwas länger gedauert als erwartet weil ich mir im umbau mein handgelenk gebrochen hatte!


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

alles eigenbau!


ok das natürlich scheisse...

wo hasten jetzt deine blinker?

mit im scheinwerfer...?


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

stoßstange hinterm gitter und eingetragen


gelöschtes Mitglied

    Top arbeit innen wie ausen .

    der lack sabber

    das ist mal ne schöner polo als pokal an werter . respekt



    ist das nciht bissel tiefer als 30cm?


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    joar na und ist eingetragen


    gelöschtes Mitglied

      Von wem stammt Design und Lackierung? Finde ich sehr harmonisch.


      Muß schon sagen sieht hammer geil aus. Alles paßt zusammen!

      Kann nur eins dazu sagen, TOP! , einfach klasse


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      design stammt von mir die striche stammen auch von mir mein lacker hat nur noch farbe aufgetragen!


      Respekt, wirklich!

      Farbe und design sieht super aus. Passt einfach alles vom ganzen Auto zusammen!


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      danke!


      Gefällt mir auch alles sehr gut
      Was sindn das für Seitenspiegel? Die find ich mal sehr stabil^^


      gelöschtes Mitglied

        geiles ding geworden - respekt!

        war auch'n lustiges wochenende - bizz zum näxsten mal!


        schaut gut aus

        das einzige was ich hesslich finde sind die



        spiegel

        LSD-Doors

        austattung innen ( die farbe)


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        Zitat:

        Gefällt mir auch alles sehr gut
        Was sindn das für Seitenspiegel? Die find ich mal sehr stabil^^


        hi das sind spiegel von fk!


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        Zitat:

        geiles ding geworden - respekt!

        war auch'n lustiges wochenende - bizz zum näxsten mal!


        ja danke!glückwunsch noch mal zu deinem 2. platz!
        ja war echt ein lustiges wochenende!


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        Zitat:

        schaut gut aus

        das einzige was ich hesslich finde sind die



        spiegel

        LSD-Doors

        austattung innen ( die farbe)


        ja das ist alles gemacks sache ich find halt die innen raum farbe passt echt gut dazu zum lack!


        jaa ist geschmacks sache


        gelöschtes Mitglied

          Ist Klasse geworden.. besonders die Lackierung ^^

          Echt n super Polo!


          echt derber polo...
          ultra beneidenswert!


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          hätte ih nich gedacht das er so gut ankommt bei euch!


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N


          Also von der Arbeit her respekt..auch das du soweit es möglich war selber gemacht hast..da zieh ich meinen hut vor..

          Der Innenraum gefällt mir besonders gut...vom Lack her is natürlich geschmacksache genauso wie Lsd-Doors..aber es passt alles zum Gesamtbild..

          Und wie man sieht haste auch net irgendwo eingesparrt..auch die Hifi-Anlage klingt bestimmt gut laut dessen was drauf steht ..

          Aber die frage von Anfang an haste noch garnich beantwortet..Wieviele du da jetzt investiert hast?..


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          Zitat:

          Also von der Arbeit her respekt..auch das du soweit es möglich war selber gemacht hast..da zieh ich meinen hut vor..

          Der Innenraum gefällt mir besonders gut...vom Lack her is natürlich geschmacksache genauso wie Lsd-Doors..aber es passt alles zum Gesamtbild..

          Und wie man sieht haste auch net irgendwo eingesparrt..auch die Hifi-Anlage klingt bestimmt gut laut dessen was drauf steht ..

          Aber die frage von Anfang an haste noch garnich beantwortet..Wieviele du da jetzt investiert hast?..



          das kann ich noch nicht genau sagen!es ist aber eine 5 stellige zahl!und über geld spricht man sowieso nicht!


          gelöschtes Mitglied

            Servus.

            Jawoll.
            Der ist echt fein geworden.
            Jetzt weiss ich auch warum das so ewig gedauert hat bei dir das die Stoßstange gelackt wurde.
            Ich ging davon aus der bleibt von da Farbe rot. *hehe*

            Meinen Respekt. Ich kann mir gut vorstellen wie viele Stunden da jetzt drin hängen.
            Viel spaß damit!


            Kannst du mir ein Bild von der Front zusenden?
            Würde die gerne für meine Refferenzen hernehmen.



            Mfg Boog


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen