vw teilemarkt

Blaupunkt Radio

HoneyXD
  • Themenstarter

Habe versucht das Radio auszubauen, um ein anderes (schöneres) Radio einzubauen, aber leider rücken die von VW die Hacken nicht raus und ausbauen kostet und ich sehe nicht ein für etwas Geld zu bezahlen was ich auch selber kann.
Kann mir einer sagen wie die Entriegelungsschlüssel für das blöde Blaupunktradio aussehen?
Habe verschiedene zu Hause passen aber alle leider nicht oder gibts noch einen anderen weg das "DING" los zu werden?

Beim Radio Alpha war es irgendwie leichter!

Und weiß einer ob man einen extra Schacht kaufen muss, bei meinem vorherigen Polo war es nicht der Fall!?!ß



Geh doch mal zum Autoradio Fachhandel in der Nähe...

Und vor allem: Wechsel den VW Fuzzi...meiner macht das für lau.

Ich hoffe, Du hast nen Phantomspeiser, sonst hast Du kein Radioemfang...obwohl die Blaupunkt-Krücken vom Emfang her eh fürn Arsch sind...

marco


Diese Haken kannste selber bauen ! hab ich auch gemacht ... meld dich mal per PN dann schick ich dir nen link



also blaupunkt asubau ist easy:P wenn du da jetz so eins drin hast^^


hast du imbus schlüssel? da die ganz dünnen von glaub 2er oder so...
da in das loch rein so 2-3 cm dann die rausguggende seite vom radio leicht wegdrücken und das radio dabei leicht rasuzeihn...

das machst für jedes lcoh udn rasu ahst es:P bei mri gehts zumindest so...



ansonsten:
der entriegelunsgschlüssel sind ja solche gebogene stäbe mit je zwei spitzn pro seite, gibt zB bei media markt auch für nur 2 oder 3 euro


HoneyXD
  • Themenstarter

Juhuuu


habs draussen, hab mir was zurecht gebastelt gute idee mit der Telefonkarte!

Bloß hätte nicht gedacht dass, das Radio so groß ist!
Jetzt muss ich mir noch son Schacht kaufen, weiß jemand wie teuer die Dinger sind?


was fürn schacht? den alurahmen da? den gibt eig immer bei nem neuen radio dabei


HoneyXD
  • Themenstarter

Nein, sowas meine ich nicht.

Das Radio ist ja ziemlich groß mein anderes Radio ist nur halb so groß, ich brauch so einen Schacht der das ganze Zweiteilt keine Ahnung wie das heißt?!?!?!?!
In meinem alten Polo passte das so rein, bei dem hier nicht.


achso du musst ja die altenblenden rasunehmne, dann müsste es eig mit dem original was beim radio dabei ist metall und blende passen , falls nciht musste zu vw diese blende bzw einschubrahmen bestellen.
kostet würd ich tippen so 15 euro?



Hay,

Ich hab mal ne frage ..... mein kumpel hat auch so nen altes blaupunkt radio im auto und das soll jetzt raus.

Jetzt hab ich das problem das an dem radio keine schlitze sind, ich weis ned ob ihr weist was ich meine aber das ist so nen radio mit so vier kleinen schrauben vorne

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie ich das ding rausbekomme


polotreff.de
#11 - 11.06.2010entriegelungsschlüssel selberbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen