ne das ist eigentlich nur eine farbe aber kommt wahrscheinlich anders rüber wegen dem licht
soooooooooo nun bin ich am überlegen, da ja der termin immer näher rückt, in welcher farbe ich den motorraum lackieren lassen soll?
habe erst an beige gedacht, passend zu meiner innenaustatung dann später auch
aber in wagenfarbe wäre das auch nicht schlecht odeR? dann ist das auch alles komplett lackiert und nicht nur teilackiert irgendwie
hmmm was würde am besten passen?
:P
Wagenfarbe meinermeinung nach!
MfG Ali
lilagetupftmatt mit gelben flackes!
musst du doch wissen ist dein auto
beige wäre ganz schick... macht was her... in wagenfarbe ist natürlich auch ok...
boah du penisbrine ne
ist das wirklich mein auto? ne wirklich jetz?
homosapien dann müsste ich den umbau hier auch nicht darstellen wenn ich alles selber entscheiden würde
will mir natprlich meinungen anhören und ideen, die mir evtl. nicht einfallen!
deswegen ja mein tipp mit dem lilagetupft matt ist doch im moment der trend
einzige was mir zu deiner farbe ncoh einfallen würde wäre weiss... aber dazu gibts kein gegenpart am wagen deswegen ist das ncihts... also wie du schon sagtest eventuell beige weil dein innenraum auch so soll... ansonsten wagenfarbe und gut!
nächste frage
Oder auch nen Schwarzer Motorraum
kann auch edel Wirken
aber es muss dir gefallen also ... gib gas (auch beim ABI)
MfG Ali
paha beim abi? nene du
das is so dermaßen viel zu lernen aber naja.
schwarz is aber doof, wenn ich den später mal verkaufen will VIELLEICHt denken die käufer dann das der nur so beilackiert wurde und wenn ich eh egrade dabei bin wo alles aussem motorraum raus ist kann ich den auch direkt anders lackieren
batterie, wasserdriss usw kommt ja alles weg, also verstckt ne, batterie innen kofferaum usw
gruß
soooo nächstes thema ;9 habe ja in letzter zeit da wo ich mal zeit hatte meine motohaube weiter gemacht
so passiert ist ja dezenter böser blick und wischer düsen clean
aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden )
was haltet ihr davon, wenn ich seitlich oder in der mitt so ne art trapez einschneide, eine seite fest lasse, das stück dann nach unten biege und dann neue wände da rein scheiße?
also wie eine art luftschlitz
gut oder eher wieder übertrieben? läuft nachher der motor voll
hier en beispiel bildchen
natürlich nicht so übertrieben groß ne
passt einfach nicht zum auto! sieht zu übertrieben aus.
Zitat:
paha beim abi? nene du
das is so dermaßen viel zu lernen aber naja.
Zitat:
und dann neue wände da rein scheiße?
Hässlich... wennenicht weisst was in deiner freizeit machen sollst... dann lern!
Geht ma garnich.. gib das Geld lieber fürn paar Reifen aus!
bin jetzt alle seiten durchgegangen inkl. von oben nach unten scrollen!
dafür möcht ich jetzt nen keks
dein auto gefällt mir...
das wars auch schon.. tschüss
danke dir
so hier, vom saison auftakt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mit allen meinen alten sachen also nix was ich schon neu hab
sieht man ja auch
kaputte front, dellen in der haube, aber alles vorlackiert etc.
war lustig
also ich find den auf dem bild hässlich !
der ist schon meiner meinung nach übertrieben ch find es muss nur nen bischen clean sein und dezent gamcht bist auf dicke felgen
meiner ist grad gelackt worden morgen bekomm ich meine sommerreifen und dann kommen die felgen drauf und am we bekomm ich mein Dachkantenspoiler
stelle dann mal die bilder rein
MfG aiKo
sooo leute
woltle euch ebne sagen das es ab morgen weiter geht schriftlichen prüfungen sind jetzt erstmal vorbei
und bis zur mündölichen dauerts noch ca 5 wochen
also habe ich 3 wochen wieder zeit zum schrauben :P
es werden denke ich jetzt tag für tag bilder eintreffen
soooooooooooooooooooo es geht los
also als erstes meinen unfaller rechts in die garage gestellt
dann natürlich hoch gebockt um besser arbeiten zu können
dann wurde die hinterachse abgebaut, geprüft auf rost astellen, dann die rost stellen entfernt und neue rostschutz drauf etc. und neu gelackt
desweiteren habe ich die bremsbacken komplett vom lack entfertn das sie nur noch reines metall waren, um sie dann lackieren zu können
ja dann wieder zusammen gebaut dier acshe und vorbereitet um sie bei mir einzubauen
dazu musste mein polo aber erstmal links daneben, ebenfalls aufgebockt werden um dann die achse zu entfernen
so dann als dier achse raus war habe ich errstmal die handbremsseile getauscht, vom 16v in meinen rein, sonst passt das ja nicht
die bremskraftverstärker mussten nicht gewechselt werden da ich vorher abs hatte und jetz imemrnoch dann ging eigentlich alles ziemlich schnell, achse eineghangen, festgeschruabt und alles passte
habe auch direkt en paar sachen erneuert wie bremsklötze etc.
achja, habe direkt auch meine bastuck komplettanlage montiert 8-) endrohre verändern sich noch
werden noch umgeschweißt :P nur ich weiß noch nicht wie ich das hin bekommen soll, da der bastuck hinten nicht mehr höher kann, ich aber eig den auspuff verschwinden lassen will, naja ma gucken, ansonsten schweiße ich ne andere endrohrvariante dran
aber die bilder sagen ja mehr als alles andere ne
Supaaaaa das ist Cool wenn jemand meine Gedanken lesene kann und alles schonmal vormacht
haha
sehr geil wird bestimmt nen Hammer Polo
Am geilsten sind ja die "Böcke", im Sommer das Auto aufbocken und im Winter die Bude Warm machen
So is schön das wieder weiter geht nach den Prüfungen.
*Offtopic: Wie sind die Prüfungen denn so gelaufen?*
Haste dich denn jetz entschieden wegen der Antenne was du machen willst?
MfG Ali
jor prüfungen kA abwarten
mit der antene weiß ich auch noch nicht
so heute mal den ganzen motor frei gemacht, sprich alle halterung, und kabel abgemacht das ich den motor in dem sinne nur noch raus hängen muss (wird morgen gemacht :P)
hängt also nur noch an den beiden oberen halterung, also da liget er auf :P
weiteres wieder morgen
auf dem letzten bild kann man erkenn in welchem guten zustand der riemen noch ist
na schlampi
und was treibt dein polo schönes
p.s. kannst ja mal den typ fragen der mit dem lila polo ob er eine 3f Maschine haben will mit Fahrwerk bremseAnlage antriebswellen und hintere achse allso komplett alles zwichen 350 und 400 mücken für alles was er braucht
alles klar ich frag ihn mal wie fandeste eigentlich dem sein polo?
sah doch eigentlich ganz gut oder nit?
achja, willste eigentlich jetz noch die 6n lippe oder nicht? :P
Zitat:
achja, willste eigentlich jetz noch die 6n lippe oder nicht
das wollte ich hören
ja kannst ja einfach vorbei kommen die abholen :P bin im moment eig immer zuhause :P
mal schauen wann ich zeit habe am we wird noch mein böser Blick länger gemacht und endlich Gott sei dank meine nebler eingebaut die gelben habe sie endlich bei ebay wieder gefunden
mal schauen nächste Woche will der vielleicht einen Käfige haben aus massiv stahl 85 Kilo
der soll aber mal nach seinem Motor schauen der hat doch Probleme auf Bahn gehabt wo ich mal runder geschaldet habe
ja der hat echt probleme mit dem motor der läuft nicht mehr ricxhtig, den fehler findet auch irgendwie keiner....
sooooo gestern mal en bisschen weiter gemacht
also motor ist raus :P hab auch schon angefangen den sauber zu machen aber noch keine bilder gemacht
hoffe die bilder reichene rstmal weiteres wieder die tage :P