vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Zitat:

Aber das Heck insgesamt von dem Cabrio is janz janz was feines...

da hat jmd zuviel need for speed gezoggt

Hey das blau ist sehr schick...

Habe ich dir vor einiger Zeit hier schon vorgeschlagen aber da war er dir zu hell

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

echt?

upserle

so türen sind nun komplett geschliffen und fertig für das lackieren

gruß

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hier ma en bild

auf dem bild sieht man die alte türe die 2 fertigen türen sind links aber sieht man nicht auf dem bild, habe die alten noch drin wegen platz problemen

DSC01428.JPG
DSC01428.JPG

Hey, als nächstes kannste dann bei meinem, cleanen, anschweißen etc.

sieht echt sauber aus was du bis jetzt gemacht hast, bald komm ich mir den mal angucken...

greatz

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Hey, als nächstes kannste dann bei meinem, cleanen, anschweißen etc.

sieht echt sauber aus was du bis jetzt gemacht hast, bald komm ich mir den mal angucken...

greatz

Hi,

für geld mache ich alles

morgen mache ich mal bilder wo man sieht wie ich verzinnt habe usw, und wie es dann fertig wieder aussieht

bin nun mit der beifahrerseite komplett fertig mit schleifen und lackierfertig

habe eben mal mir en doppelten boden gebaut im kofferraum und meine batterie und endstufe in die radmulde verstaut, sprich erst eine passend geschnittene mdf platte in die rad mulde mit so gummipolster damit nix quietscht und dann mit der schraube vom ersatrad fest gemacht, und die auch gleich als masse punkt genutzt, habe dann batterie etc. fest geschruabt, dann eine weiter mdf platte oben drauf mit abstandshalter (1cm bis zur batterie dann) montuert, dann eine klappe rein gebaut mit schanieren und dann den teppich wieder drüber und ausgeschnitten mit lasche zum öffnen der klappe

nun habe ich auch schön platz im kofferraum und alles is verstaut und nix mehr zu erkennen

morgen kommen die bilder

PS: kannst vorbei kommen wann de willst

gelöschtes Mitglied

Schaut aus wie Catalunya Splash von Standox bei wenig Sonne......

Oder Monte Carlo Magic von MIPA.

Mfg Boog

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

habe mich auch schon nach den farben informiert ohne das du es gesgat hast aber folgendes:

catalunya splash ist nicht mehr zu kaufen bei standox...nur noch rest bestände auf der welt verteilt und das nur liter weise für richtig viel asche, und monte carlo magic ist doch nicht so mein geschmack

habe in paar seiten vorher auch en golf 5 hier rein gestellt mit der farbe

gruß

gelöschtes Mitglied

huhu echt sauber hier alles :p
      was machen die bilder?^^

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

ch bekomm die scheiß bilder nich aufen pc, meine bluetooth verbindung will irgendwie nicht...ich versuchs nochmal.......

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

so hier mal bilder, habe nur eins von den türen aufem pc bevor ich geschweißt habe

vom verzinne kommen noch nur dieses scheiß handy.. arggghhhhhhh....

gruß

PS: auf dem bild sieht man noch das die blech teile von der türe lackiert sind habe ich extra gemacht/gelassen weil sie auf der rückseite dann sind also der lack und ich somit schon ein bisschen besser geschützt habe vor korrossion bevor ich die nochmal von innen schütze, weil falls ich dasnn eine stelle nicht richtig getroffen habe habe ich sie vorher schon geschützt

und der rote rostschutz ist nur bis zur lackierung drauf bevor da flugrost kommt, der kommt in der lackerei runter und dann wird die karre komplett gefüllert

naja guckt einfach

1.JPG
      1.JPG
      2.JPG
      2.JPG
      3.JPG
      3.JPG
      4.JPG
      4.JPG
      5.JPG
      5.JPG
      6.JPG
      6.JPG
      DSC01418.JPG
      DSC01418.JPG

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

achja der teppich im kofferraum bleivbt auch nur bis ich den innenraum neu mache

Respekt, sieht doch richtig gut aus, wenn der lacker nix versaut wird das bombe!

p.s. ... Der selbe teppich liegt bei mir auch vorerst drin...

gelöschtes Mitglied

hachja hätte ich gerne sone motorhaube
        schade das ich des net kann =(
        sieht top aus
        gruß

ich habe den teppich pressen lassen bei ner firma hier dann auf meinen doppelten boden geklebt
        und die überreste abgeschnitten
        so sieht es jetzt original aus =)

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

ich hoffe doch as der lacker nix falsch macht

jaaaaaa bei intresse kann ich dor so eine motorhaube auch machen

für geld mache ich alles

ja mein innenraum wird ja komplett beige werden mit lackierten wagenfarbe teilen

dann denke ich kommt en anders abrett ma schauen das aber erst ab herbst 2010

Boaaah, du bist schon wieder bei herbst 2010 , Ich Mach drei kreuze wenn Ich im frühjahr den neuen motor verbaut, zum laufen gebracht und alles eingetragen hab.. Dann wird erstma gefahren... Und dann kommt der innenraum...

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

jaha

wenn ich überege das ich jetzt erst 1 jahr die karre habe schon das 3te paar an felge, das 2 te fahrwerk, der 2te motor und nun bald alles lackiert habe

ohaaaaaaaaaaaaaaaa und vorallem bin ich fast durchgehend gefahren noch damit naja wird schon

ich will erstmal bis april außen alles fertig haben, dann innenraum und evtl. noch der motor tausch nochmal ma sehn

wünsche dir aber auch viel glück beim umbau haste auch en umbau thread?

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

soooo bin mir jetzt am überlegen was ich mir für ein nummernschild kaufe?!

weil ich ja alles clean habe und nun ein sln brauch....

ja es gibt ja g-elumic und 3m...

g-elumic hat keinen kasten drum und ist nur das reine nummernschild was natürlich optisch besser aussieht, als so einen dicken kasten von 3m...desweiteren soll der wohl echt sehr dick und lang sein...

naja was würdet ihr mir vorschlagen? kennt ihr welche die montiert haben?

gruß

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

hier noch 3 bilder.....

DSC01450.JPG
        DSC01450.JPG
        DSC01449.JPG
        DSC01449.JPG
        DSC01448.JPG
        DSC01448.JPG

Hey,

habe auch mal einige Zeit damit verbracht mich über das SLN schlau zu machen...

Das 3M ist mir auf jedenfall zu dick...
        Das g-Elumic ist nicht dicker als n normales Nummernschild aber wenns an ist hat man da leider nen fleck der dunkel bleibt, ist der anschluss oder so etwas...

Es haben einige leute hier im Forum ein SLN aber leider keiner ein Bild davon online...

Hab hier mal n Bild, ich meine den dunklen Fleck unten links...

Und wenn du vor hast ein kurzes Nummernschild zu verbauen kannste das auch damit vergessen, gibts nur in 52cm

g-elumic_ansicht_1_g
        g-elumic_ansicht_1_g

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

Hi,

habe mich auch schon durch jede mengen foren gelesen über diese nummernschilder, 3M war bei mir auch von vorn herein klar das es weg fällt wegen der dicke...

das g-elumic wie du schon sagst hat diesen dummen fleck, nur mal ganz ehrlich, wen juckt das? ich gucke eh njicht nachts auf mein auto hinten, hauptsache es ist tüv konform und tagsüber sieht man es auch nicht

mit der länger hat sich eh erledigt habe doch ein saision kennzeichen und da ist es eh groß, also 52cm

zwar nur 2 zaheln und 2 buchstaben aber diese zahlen von der saison sind ja so groß

gruß

danke dir trotzdem

achja leute, auto ist komplett geschliffen

nur noch eine türe von innen diese dummen kanten da immer, und die motorhaube von innen

dann is er fertig werde am wochenende zur essener show fahren und mich da ein letztes mal inspirieren alssen welche farbe es nun wird also will sehen welche farbe am besten wirkt auf so einem auto, ob rot, schwarz odert gelb

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

achja, außerdem werde ich eh warten bis nächstes jahr mit dem eintragen wegen derm aufkleber auf den nummernschild

es gibt ja dann nur noch HU inkl. AU und einem aufkleber also will ich mir das nummernschild nicht verschandeln

(oder kommt die Hu plakette nach hinten? ich vertausch das immer)

AU Vorn

HU Hinten

MfG Ali

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

ja siehste

dan wird ja in zukunft nur noch hinten ne plakete drauf sein :P

Ich hab hier noch eine Interessante Seite zum Thema Leuchtkennzeichen gefunden.Vorteile/Nachteile etc.

Einfach unter Anleitungen schauen.

Sind auch jede Menge Bilder

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

danke dir

die seite kenne ich bereits

Kein Thema.

Hab sie hier ja auch nur mal eingestellt, da dort die Unterschiede gut erklärt sind.

Und das mit dem schwarzen Fleck beim Leuchtschild auch erklärt ist

geht ja voran bei dir

die front und die felgen haste aber geklaut

DSC01474.JPG
        DSC01474.JPG

mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

als ob

Antworten erstellen