Zitat:
Aber das Heck insgesamt von dem Cabrio is janz janz was feines...
Hey das blau ist sehr schick...
Habe ich dir vor einiger Zeit hier schon vorgeschlagen aber da war er dir zu hell
echt?
upserle
so türen sind nun komplett geschliffen und fertig für das lackieren
gruß
hier ma en bild
auf dem bild sieht man die alte türe die 2 fertigen türen sind links aber sieht man nicht auf dem bild, habe die alten noch drin wegen platz problemen
Hey, als nächstes kannste dann bei meinem, cleanen, anschweißen etc.
sieht echt sauber aus was du bis jetzt gemacht hast, bald komm ich mir den mal angucken...
greatz
Zitat:
Hey, als nächstes kannste dann bei meinem, cleanen, anschweißen etc.
sieht echt sauber aus was du bis jetzt gemacht hast, bald komm ich mir den mal angucken...
greatz
habe mich auch schon nach den farben informiert ohne das du es gesgat hast aber folgendes:
catalunya splash ist nicht mehr zu kaufen bei standox...nur noch rest bestände auf der welt verteilt und das nur liter weise für richtig viel asche, und monte carlo magic ist doch nicht so mein geschmack
habe in paar seiten vorher auch en golf 5 hier rein gestellt mit der farbe
gruß
huhu echt sauber hier alles :p
was machen die bilder?^^
ch bekomm die scheiß bilder nich aufen pc, meine bluetooth verbindung will irgendwie nicht...ich versuchs nochmal.......
so hier mal bilder, habe nur eins von den türen aufem pc bevor ich geschweißt habe
vom verzinne kommen noch nur dieses scheiß handy.. arggghhhhhhh....
gruß
PS: auf dem bild sieht man noch das die blech teile von der türe lackiert sind habe ich extra gemacht/gelassen weil sie auf der rückseite dann sind also der lack und ich somit schon ein bisschen besser geschützt habe vor korrossion bevor ich die nochmal von innen schütze, weil falls ich dasnn eine stelle nicht richtig getroffen habe habe ich sie vorher schon geschützt
und der rote rostschutz ist nur bis zur lackierung drauf bevor da flugrost kommt, der kommt in der lackerei runter und dann wird die karre komplett gefüllert
naja guckt einfach
achja der teppich im kofferraum bleivbt auch nur bis ich den innenraum neu mache
Respekt, sieht doch richtig gut aus, wenn der lacker nix versaut wird das bombe!
p.s. ... Der selbe teppich liegt bei mir auch vorerst drin...
hachja hätte ich gerne sone motorhaube
schade das ich des net kann =(
sieht top aus
gruß
ich habe den teppich pressen lassen bei ner firma hier dann auf meinen doppelten boden geklebt
und die überreste abgeschnitten
so sieht es jetzt original aus =)
ich hoffe doch as der lacker nix falsch macht
jaaaaaa bei intresse kann ich dor so eine motorhaube auch machen
für geld mache ich alles
ja mein innenraum wird ja komplett beige werden mit lackierten wagenfarbe teilen
dann denke ich kommt en anders abrett ma schauen das aber erst ab herbst 2010
Boaaah, du bist schon wieder bei herbst 2010
, Ich Mach drei kreuze wenn Ich im frühjahr den neuen motor verbaut, zum laufen gebracht und alles eingetragen hab.. Dann wird erstma gefahren... Und dann kommt der innenraum...
jaha
wenn ich überege das ich jetzt erst 1 jahr die karre habe schon das 3te paar an felge, das 2 te fahrwerk, der 2te motor und nun bald alles lackiert habe
ohaaaaaaaaaaaaaaaa und vorallem bin ich fast durchgehend gefahren noch damit
naja wird schon
ich will erstmal bis april außen alles fertig haben, dann innenraum und evtl. noch der motor tausch nochmal ma sehn
wünsche dir aber auch viel glück beim umbau haste auch en umbau thread?
soooo bin mir jetzt am überlegen was ich mir für ein nummernschild kaufe?!
weil ich ja alles clean habe und nun ein sln brauch....
ja es gibt ja g-elumic und 3m...
g-elumic hat keinen kasten drum und ist nur das reine nummernschild was natürlich optisch besser aussieht, als so einen dicken kasten von 3m...desweiteren soll der wohl echt sehr dick und lang sein...
naja was würdet ihr mir vorschlagen? kennt ihr welche die montiert haben?
gruß
hier noch 3 bilder.....
Hey,
habe auch mal einige Zeit damit verbracht mich über das SLN schlau zu machen...
Das 3M ist mir auf jedenfall zu dick...
Das g-Elumic ist nicht dicker als n normales Nummernschild aber wenns an ist hat man da leider nen fleck der dunkel bleibt, ist der anschluss oder so etwas...
Es haben einige leute hier im Forum ein SLN aber leider keiner ein Bild davon online...
Hab hier mal n Bild, ich meine den dunklen Fleck unten links...
Und wenn du vor hast ein kurzes Nummernschild zu verbauen kannste das auch damit vergessen, gibts nur in 52cm
Hi,
habe mich auch schon durch jede mengen foren gelesen über diese nummernschilder, 3M war bei mir auch von vorn herein klar das es weg fällt wegen der dicke...
das g-elumic wie du schon sagst hat diesen dummen fleck, nur mal ganz ehrlich, wen juckt das? ich gucke eh njicht nachts auf mein auto hinten, hauptsache es ist tüv konform und tagsüber sieht man es auch nicht
mit der länger hat sich eh erledigt habe doch ein saision kennzeichen und da ist es eh groß, also 52cm
zwar nur 2 zaheln und 2 buchstaben aber diese zahlen von der saison sind ja so groß
gruß
danke dir trotzdem
achja leute, auto ist komplett geschliffen
nur noch eine türe von innen diese dummen kanten da immer, und die motorhaube von innen
dann is er fertig werde am wochenende zur essener show fahren und mich da ein letztes mal inspirieren alssen welche farbe es nun wird
also will sehen welche farbe am besten wirkt auf so einem auto, ob rot, schwarz odert gelb
achja, außerdem werde ich eh warten bis nächstes jahr mit dem eintragen wegen derm aufkleber auf den nummernschild
es gibt ja dann nur noch HU inkl. AU und einem aufkleber also will ich mir das nummernschild nicht verschandeln
(oder kommt die Hu plakette nach hinten? ich vertausch das immer
)
AU Vorn
HU Hinten
MfG Ali
ja siehste
dan wird ja in zukunft nur noch hinten ne plakete drauf sein :P
Ich hab hier noch eine Interessante Seite zum Thema Leuchtkennzeichen gefunden.Vorteile/Nachteile etc.
Einfach unter Anleitungen schauen.
Sind auch jede Menge Bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke dir
die seite kenne ich bereits
Kein Thema.
Hab sie hier ja auch nur mal eingestellt, da dort die Unterschiede gut erklärt sind.
Und das mit dem schwarzen Fleck beim Leuchtschild auch erklärt ist
geht ja voran bei dir
die front und die felgen haste aber geklaut
als ob