vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

vergleich doch mal

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

oh man

-andere felgengröße

-front mit ns ausparung auch clean

zum Tema Nummernschild ich habe mir am WE auf der essen Motorshow mal das System von Erulux angeschaut finde das nicht schlecht die dicke ist ok und du musst nicht nach hu die Folie neu kaufen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

erzähle mal

wie teuer ist das erulux auf der messe? g-elumic und 3m auch da und kaufbar? preise?

wie dick issn das erulux? auch nur en schild? oder son kasten?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hab gerade mal geschaut, 1,7cm dick, naja...immernoch scheiße mit dem rahmen bei nem cleanen auto.....

ich msus gucken, am weekend fahre ich zur essener motorshow... da gucke ich dann

ja es ist leider immer noch ein kasten drumrum verkauft wird es da für 69 euro schaiu aber auch ma bei ebay er sagt das sei messepreis is aber gelogen bekommst bei ebay auch dafür hätte mich gerne mit dem menschen darüber genauer unterhalten wen ich das gewusst hätte also schön handeln und wenns klappt kauf für mich gleich eins mit denn bisher ist das für mich die einzig gescheite lösung oder ohne kennzeichen beleuchtung weiter fahren so wie bisher

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja ich werde mal schauen bei der show, aber denke doch es eher das g-elumic wird

so habe mir gerade mal ne liste gemacht mit allen teilenummern der schruaben vom polo, sprich allen schanieren, schlössern, fangharken etc. alles was man sieht von außen....

werde die alle neue machen, entweder direkt mit lacken lassen oder (wenn sie gold sind) gold lassen

ma sehen

insgesamt 50 schruaben ca. insgesamt 13,88 euro

dafür aber ordentlich dann

hey,

würde doch geil aussehen wenn die Schrauben der Felgen Gold sind und die anderen auch...
oder halt mit lacken lassen, die Felgenschrauben in wagenfarbe wäre bestimmt auch nicht schlecht...

hast du dir schonmal gedanken gemacht wie du die anschließen willst? weiß garnicht ob in der zuleitung fur den scheibenwicher der Heckklappe noch platz ist nd wie man da drann kommen soll muss ja warscheinlich der himmel runter oder?

ist ja eigentlich schwachsinn was ich da schreibe das problem hast du ja warscheinlich garnicht da er ja eh noch nicht zusammen gebaut ist ...

zum anschließen könnte man die kabel der Kennzeichenbeleuchtung nehmen

aber das muss man natürlich dann durch die heckklappe führen...
oder cleane klappe und inner stoßstange isses ja kein probb

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

habe bereits kabel von der kennzeichenbeleuchtung durch die hecklappe gelegt

sind jetzt natürlich nicht drin weil keine klappe dran ist ansonsten ist schon alles verlegt

@blackpolo:

ja bin ja im mom dabei mir 16" th-line zu besorgen, habe die letztewn die ich dir gezeigt habe wieder verpennt

da will ich dann evtl. goldene schrauben rein amchen und den rest mal schauen

wollte mir aber auf ejdenfall neue schruaben überall holen weil die alten ja alle lackiert sind und die abzuschleifen bin ich ja ewigkeiten dran!

Schade mit den Th´s aber wirst schon noch welche bekommen, sehen bestimmt richtig geil auf deinem wagen aus...

die paar schrauben schleifen, hast doch übung jetzt

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich kann nun schleifpapier'/vklies nicht mehr sehen

Die Schrauben einfach mit n bissel Sand in die Waschmaschiene

Und, heute auf der Motorshow gewesen?

Beim Starpaint Stand gabs ganz viele schöne Lacke

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ne ich war gestern schon

naja fand die show irgendwie einen rein fall, finds scheiße das da nur neuere autos stehen, ein polo 6n2, ein golf3 umgebaut auf golf 4 front und ja sonst nix dolles.....

habe mich bereits entscheiden was für ne farbe es wird

überraschung

wie fandest du et?

Ich fands auch nicht so dolle, ist irgendwie immer das selbe...
VW und Audi nicht mehr da...

Da kann man eigentlich immer nur hinfahren wenn man günstig Teile sucht aber nicht nur zum gucken....

Komm sag schon welche Farbe, bin sooo neugierig

Zitat:

Komm sag schon welche Farbe, bin sooo neugierig

Genau, sag schon was es wird!

Zitat:

habe mich bereits entscheiden was für ne farbe es wird

Wie oft hast du das schon geschrieben

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

der lack ist bestellt (also beim lacker schon alle geregelt, termin usw , jetzt gibt es kein zurück mehr )

was es wird , seht ihr wenn er lackiert ist und fotos gemacht werden

sag mal welcher lacker, dann fahr ich da mal gucken

Zitat:

der lack ist bestellt

Das hattest du auch schon!

ich erwarte dann die Bilder... und sobald der wagen fertig ist kommt nen krasser checker und fährt dir in die Karre...

wollen wir das mal nicht hoffen....

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

ch erwarte dann die Bilder... und sobald der wagen fertig ist kommt nen krasser checker und fährt dir in die Karre...

bitte nicht schon wieder!

war doch bei meinem alten 86c genauso, alles fertig , außer die lackierung und dann auf dem weg zum tüv rast mir en 5er bmw rein, totalschaden!

naja wollen wir es dieses mal nicht hoffen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooooo

termin steht

am 2 Janaur kommt er zum lacker

alles besprochen etc. hoffe es wird geil

hier noch 2 bilder wo ich ihn geparkt habe bei den nachbarn

gruß

DSC01480.JPG
DSC01480.JPG
DSC01479.JPG
DSC01479.JPG

So und welche Farbe wirds nu ?

Wahl steht do ehh fest ... gibt do bestimmt keen zurück mehr ... also kannste das ja oh verraten

MfG Ali

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

surprise surprise

gelöschtes Mitglied

ja los sach schon...

gelöschtes Mitglied

ich muss doch wissen, was hier in meiner Gegend rumfährt

Antworten erstellen