vw teilemarkt

Steuern beim G40

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Hab heute meinen G wieder angemeldet. Für 1,3 Liter zahlt man jetzt 196 Euro (!). Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun, diese Finanzamt-Säcke. Gibt es hier jemand der am G40 Euro 2 hat? Kaltlaufregler oder ähnliches gibts ja nicht fürn 75 PSer oder G. Meldet Euch...



gelöschtes Mitglied

    hi, hab ne andere frage, wieviel € versicherung bezahlst du im jahr? bei wieviel % und welcher versicherung?


    mfg!


    danke!

    bezahle bei 45 ps auch meine 178 € steuern, KRANK!


    is echt heftig soviele steuern. ich habe zum glück nur 94€ bezahlt



    gelöschtes Mitglied

      da habt ihrs ja noch richtig gut
      hab vor 2 monaten 330 euro steuern bezahlt. mit geregelten Katt


      @polo55

      gibt kein system für den 3F und den G. ausserdem müstest den G dann sereie fahren. und darfst nix tunen.

      @Iceboy

      für 60ps bezahlst ja auch nich viel.


      ich hab für meinen alten motor auch nur ca 60eus steuern bezahlt

      und jetzt für mein übergangsauto hab ich grad 336eus steuern bezahlt für 10monate

      mfg
      cassius


      ich zahl für 7 monate 130€ steuern. @ ps-raudi wieso zahlste soviel ? hast doch auch 1,3 liter hubraum .... und kat müsste dasselbe sein wie bei allen anderen 2F


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab letzte Woche auch meinen G wieder angemeldet zahl auch 196€! Kann a nur zustimmen die haben nicht mehr alle Latten am Zaun


        gelöschtes Mitglied

          ich habe keine ahnung warum ich so viel bezahlen muss, ich habe ne vermutung das es an meine LKW zulassung liegt, meine versicherung ist zwar deswegen ziemlich runtergegangen aber ich glaube die steuern für LKW wird immer mehr.


          polo55
          • Themenstarter
          polo55's Polo 2F

          polo86c@tuning: zahle ungefähr 330 Euro im Jahr bei 55 %. Ist ja ein "Lkw geschlossener Kastenwagen" da kann die Versicherung nur nach zulässigem Gesamtgewicht kassieren. Hab aber noch einen G40 im Steilheck, da zahl ich normal 55 PS + 10 % Leistungszuschlag. Bin bei der R+V Versicherung.



          ich will jetz bald meinen G40 eintragen lassen, in eine 45PS karosse,
          Wie isn das dann hinterher günstiger, wenn man leistungssteigerung eintragen lässt oder komplett die schlüsselnummern auf G40 ändern lässt? Oder kann man sich das garnicht aussuchen?
          Hab dazu jetz schon immermal was anderes gehört.


          Zitat:

          hi, hab ne andere frage, wieviel € versicherung bezahlst du im jahr? bei wieviel % und welcher versicherung?

          Die Schadensfreie Jahre sind wichtiger als die % !


          Bei mir sin die Steuern auch auf fast 200, Euro 1

          Hab mir so nen Mini Kat eingebaut aber bisher noch nicht eingetragen bekommen weil mein Hauotkat glaub zu isch, ich muss den Wagen mal wieder voll ausfahren meinte der Mann in der Werkstatt. Mit dem zahl ich dann die hälfte auf Euro 2


          Also mein "Alltags Polo" hat den EGS Kaltlaufregler drinn...zahl 87euro Steuer/Jahr...beim "G" siehts aber leider genau so aus wie bei andren mit fast 200euro...*heuuul*


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen