vw teilemarkt

Umbau beginnt !

Abibi2k
  • Themenstarter

Hi Ho,

Lang hab ichs mir nun schon vorgenommen jetzt kann ich endlich ! hab mir ein 2tes Auto zugelegt ( Ford Focus - Daten findet ihr im Profile ) und kann nun mein baby langsam bissl verschönern !

hab mir nun ein Weitec GT Gewinde geholt 60/40 bin gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht weil mir ein KW oder Bilstein doch ein wenig zu teuer waren!

Was das Body angeht würde ich gerne eure Meinung hören!

Geplant habe ich vorne ein CarLine NL-Look Stange
Hinten eine CarLine CS-Look (mit Nummernschildaussparung)
und die schweller von Zender

Was haltet ihr davon ? Lackiert wird das ganze später Schwarz / Rot ( mehr schwarz als rot *gg* )

Außerdem hätte ich gerne andere Motorhaube etwas sportliches habt ihr da Ideen ? Und kommt mir nicht mit flex dir paar Lufteinlässe rein *gg* hätte damit ja kein Problem aber ich weiß ja selber nicht was ich in dem punkt genau will !

Rückbank muss weichen für meinen Käfig und mein Audio System

Und hier hätte ich eine Frage !
Angeblich bekomm ich in Österreich keinen Käfig eingetragen ? Gibt’s das ? ist ja mehr oder weniger für die Sicherheit da wenn mans genau sieht

Damit fertig werden will ich bis März 09 bei mir wächst ja das Geld auch nicht am Baum *fG*



hm naja...

das mit den stoßstangen musst du wissen was machst ist halt alles gfk krams...

zur haube schau doch mal nach einer von zender,,,mit hutze und bösem blick...


ja da hast du dir ja einiges vorgenommen.

das mit der motorhaube wenn du mehr schwarz als rot machen willst würde ich mir bei ebay eine carbon haube holen finde ich sehr geil!

für den sportlichen look ist das bestimmt gut!

an was für felgen hast du eigentlich gedacht?



Abibi2k
  • Themenstarter

Hätte gerne Schmidt TH Line ... obowhl die auch schon recht viele haben ! :(
Darüber muss ich mir noch gedanken machen !

Carbone motorhaube hätte sicher was *gg*
bin ich blind oder finde ich keine Haube von Zender auf der page ? ich kenn sie find sie aber nicht !?

und ja ist alles GFK Krams ... hab ja ne Styling stange drauf ... Könnte ich einfach cleanen ... aber das hat ja auch jeder 2te :(


Zitat:

. hab ja ne Styling stange drauf ... Könnte ich einfach cleanen ... aber das hat ja auch jeder 2te :(



Ach und Kirmes Krams is selten oder wie?


Abibi2k
  • Themenstarter

simmt auch :(


gelöschtes Mitglied

    Alles Geschmackssache..

    Um was anderes gehts doch nicht bei Stoßstangen.

    Die einen mögen es eher "clean und original" die anderen greifen halt auf zubehör zurück..

    grüße


    Ich denke mal was wirklich einzigartiges zu schaffen ist heutzutage garnicht mehr so einfach..

    Sieht man hier im Forum auch öfters.. man liest in nem Update "Eigenbau" .. joar und nen paar Tage vorher siehste genau das gleiche aufn Treffen stehen..

    Wird halt immer schwerer..

    Ich habs mittlerweile so gemacht das ich einfach das mache wie ich es gut finde.. Ist mir egal obs jeder 2te so hat oder nich.. Ich meine dann weisste wenigstens das es jedem 2ten gefällt!


    gelöschtes Mitglied

      Genauso ists richtig

      Dein Auto, Dein Geschmack, Dein Geldbeutel ^^



      Abibi2k
      • Themenstarter

      Ja is mir schon klar ! Muss ja mir gefallen was andere denken kann einem ja egal sein!

      dann werd ich wohl die Carline Stange nehmen!

      Bin schon so gespannt mein erster großer umbau *gg* wird sicha ein chaos vom feinsten ! hehe


      Würde mich auch interesieren ob man den Käfig in Österreich eingetragen bekommt weiß das jemand?Hab nämlich gehört das das nicht mehr gehen soll?


      Abibi2k
      • Themenstarter

      Angeblich bekommt man nurnoch spezielle einzelabnahmen die sehr makaber sind zb. eine Genehmigung um auf eine Rennstrecke zu fahren u.s.w ? klingt bisschen komisch! Sprich von Garage zur Rennstrecke und zurück mehr nicht


      wenn du was seltenes haben willst, mach deine karre doch ungefährt so.... nicht 1:1 aber so in die richtung!


      50132.jpg
      50132.jpg
      50131.jpg
      50131.jpg

      Abibi2k
      • Themenstarter

      Der hat schon was stimmt ... vor allem die heckstange .... aber das kommt bei mir nicht gut hab mir ne frische Bastuck gruppe a gekauft .... das schaut das mit dem ESD nicht sogut aus bräucht ich nen 2ten hehe

      aber die front und die felgen haben was


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen