vw teilemarkt

Suche einen Lackierer im Raum Bremen

Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Hallo ihr Nasen :o) suche einen guten Lackierer im Raum Bremen, am Sonntag eine A-Klasse gemeint hat sie müsste in meiner Beifahrerseite parken :o(

Von daher müsste was gemacht werden!


Wäre euch dankbar wenn ihr ein paar gute Adressen hier in der nähe hättest !




Mit freundlichen Grüßen



kann dir nur welche in HH empfehlen :-(


gelöschtes Mitglied

    Ich kenne da Sündermann der ist bei Syke und bei uns im Stätdchen Sulingen(50 km von Bremen) ATS der ist recht gut und günstig.Gibt noch mehr bei uns,hab die arbeiten aber noch nicht gesehen.

    Gruß



    egerland bei mir in bremen-nord.


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Adressen wären ganz nett !


    Lackierzentrum Nord GmbH. Zur Westpier 42 28755 Bremen Tel.: 0421 6095427




    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der hat meinen auch gemacht und macht gute arbeit.


  • Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der hat meinen auch gemacht und macht gute arbeit.

    könntest mir ja deinen mal zeigen ..

    so das man mal sehen kann was für arbeiten er macht ..

    und wa shast du bezahlt ?


  • Über Preise redet man nicht Macht aber immer nen guten Kurs .

    Können uns ja mal treffen denn Kannst es dir anschauen. Kommst du direkt aus Bremen



    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Aus Achim ...

    aber preis könntest du mir mal über PN schicken und wa sgemacht wurde


    würd mich auch intressieren da meine beiden auch gelackt werden müssen. und meine freundin kommt aus achim ^^


    @ GlazeHB

    Spricht ja nichts dagegen das du auch kommst.

    Leider hat ja kein Treffen stattgefunden , sonst hättet ihr ihn ja schon sehen können.


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    auf das treffen am 03.08 ist ja leider keiner eingegangen :o(


    ich wär ja dabei.. aber meide alle treffen solang ich meine scheiss felgen net eingetragen habe.. und das dauert noch :(


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Zitat:

    ich wär ja dabei.. aber meide alle treffen solang ich meine scheiss felgen net eingetragen habe.. und das dauert noch :(




    MUss ich auch schon die ganze zeit ....



    Hee war heute beim lacker in achim ... ist echt nett .... und schaut echt gut bei ihm auch .... preis stimmt auch .!


    wie ich schon sagte mit dem kommst echt gut klar


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    Aber wie gesagt ... kannst deinen mal vorstellen ... wenn du in der nähe bist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen