vw teilemarkt

Keine LWR FK Powerlook?Nachrüsten?

Candy0231
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe mir jetzt neue FK Powerlook Scheinwerfer
für einen Polo 6N zugelegt. Ich habe nur ein Problem, dass ich erst jetzt bemerkt
habe das diese keinen Stellmotor haben für die Leutweitenregelung (LWR).
Nun meine Frage, wäre es möglich die Stellmotoren nachzurüsten aus den
Original-Scheinwerfern? Oder wäre dieser Umbau zu umständlich.


Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

mfg Florian



Zitat:

Hallo Leute, ich habe mir jetzt neue FK Powerlook Scheinwerfer
für einen Polo 6N zugelegt. Ich habe nur ein Problem, dass ich erst jetzt bemerkt
habe das diese keinen Stellmotor haben für die Leutweitenregelung (LWR).
Nun meine Frage, wäre es möglich die Stellmotoren nachzurüsten aus den
Original-Scheinwerfern? Oder wäre dieser Umbau zu umständlich.


Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

mfg Florian



also es geht schon, aber ich würde sagen, für nen "anfänger" ist es zu schwer! Hab das selber mal versucht und bin kläglich gescheitert

aber das zeug brauchst ja ned unbedingt...außer wenn du zum tüv fährst, dann halt schnell wieder auf original umrüsten


hi!

warum hast du dir denn die powerlooks ohne lwr gekauft?

kriegst du normalerweise immer mit den stellmotoren mit....


also nachrüsten kannste das schon,is aber ne kackarbeit.

gruß



Candy0231
  • Themenstarter

ich habe die leider so gebraucht bekommen und wusste nicht ob lwr dabei ist oder nicht. Warum ist das schwer? Worauf muss ich achten und was ist das größe Problem? Denn wie ich sehe ist ein Stecker für LWR vorhanden.

mfg Florian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen