vw teilemarkt

Unfall. Umbauten nicht eingetragen?

Zitat:

Hi,

es ist also egal ob du es eingetragen hast oder nicht solange du nicht der verursacher bist.

gruß

Sry...solche Aussagen verleiten ja dazu nix einzutragen. Und dann kommen soclhe Threads bei rum!
Denn haste halt Glück gehabt. Einer von 20. Also diese Quote wär mir persöhnlich zu gering...
Veränderung=Erlöschen der BE=kein Versicherungsschutz. Wird sogar mit Punkten und Bußgeld bestraft.
Am besten Abwarten was kommt und eine evtl. Folge wie n Mann tragen und draus lernen!

LG

Zitat:

Der Gutachter der damals das Auto einer Bekannten begutachtet hat, hat nichts "kontrolliert" oder so von wegen Eintragungen!

Oder der deiner Freundin
Also wie gesagt, bei mir hat der nichts kontrolliert und in die Beschreibung Sportsitze (die ich garnicht hatte) und sowas alles mit reingenommen, so hatte mein Auto dann noch einen höheren Wert.

oder der von meinem Schatz!

Jaja die tollen Sportsitze!

Morgen ,

ich hatte damals mal eine Manipulierte Abgasanlage .

Sprich ein paar Löcher in der Abgasanlage gebohrt . ( Ich weiß , ich weiß )

Ich musste wegen einen Teilkaskoschaden zum Gutachter . Der Gutachter hat aber schon vor 8 Jahren geschaut ob alles eingetragen ist .

Dabei ist halt heraus gekommen das ich meine " Abgasanlage Manipuliert " habe .

Er hat das Gutachten erstellt und gleichzeitig meiner Versicherung mitgeteilt das der Wagen manipuliert ist . War eine Dekrastelle .

Zum Glück hatte meine Versicherung damals trotzdem den Schaden bezahlt so das ich nun glück gehabt habe sonst hätte es eventuell auch schlimmer ausgehen können .

Es kommt immer auf die Versicherung an ....

also ich war gestern bei der dekra und da hat der ausgesprochen nette prüfer gesagt das wenn was ist man nur sagen sollte man wäre auf dem weg gewesen oder hätte das im anschluss amchen wollen denn umgehend meinte er auch ist eine sehr dehnbarer begriff.

Antworten erstellen