vw teilemarkt

Zieht nach links

chris1981
  • Themenstarter

Hallo Leute

Das ist mein erster Beitrag sorry wen dies hier falsch ist

Von einen bekannten der 86c hat folgendes porbl. Immer wen er vom Gas geht zieht der wagen nach links was kann das sein .
Der Polo ist nicht tiefer hat nur die G40 Felgen und eine Domstrebe

mfg chris



Ausgekuppelt oder mit eingelegtem Gang?


en freund von mir hatte dasselbe problem, aber frag mich jetz nich mehr was das war ^^ .. wenn ich ihn seh frag ich ihn ma ..



Hmm entweder Differentialschaden oder Karosse gerissen....Vll hat er auch glück und durch ein ausgelutschtes Achslager verstellt sich die Spur jedesmal beim Beschleunigen/vom Gas gehen


Wenn ein Gang drin ist, ists doch normal, dass die Karre nen bissel zieht?! da die Antiebswellen doch verschieden lang sind?
Oder befinde ich mich da gerade auf dem Holzweg?

Wenn keiner drin ist, würd ich zu den schon genannten Dingen, einfach mal die Lenkung, Lenkmanschetten etc anschauen.

mfg


Also ich glaub mal eher das evtl. der Bremse fest ist hatte ich auch mal aber dann müsste er beim Anfahren in die andere Richtung ziehen weil ja dann ein schneller und das andere langsamer ist. Was auch sein kann sind die Querlenkergummis aber da zock er auch in beide Richtungen z.B. Gas links ohne gas rechts.
Hoff das bringt was


gelöschtes Mitglied

    Reifendruck ist ok ? Da hat noch keiner nach gefragt! Als ich nur 1 Bar wegen schleichendem Plattfuß aufm linken Rad hatte zog meine Karre nach links wie Sau ! Und auch immer dann wenn ich vom Gas ging, denn beim beschleunigen versucht das Rad "abzuheben" und das ziehen veringert sich ein wenig . Bei geradeausfahrt musste ich ständig gegenhalten .


    hab den jetz erreicht, also bei dem war die motorhalterung gebroche ..


    polotreff.de
    #9 - 14.08.2008polo 86c differentialschaden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen