vw teilemarkt

Motor startet nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich bin heute gegen 15 uhr oddset spielen gegangen! Als ich zurück kam ging mein motor nicht an!

Er versucht zu starten aber er schaft es nicht! drehzahlmesser geht bis 300! ich glaube das er kein benzin bekommt!Der Pedal reagiert nicht und standgas ist wie gesagt bei 300Umdrehungen!Also anlasser ist okay!Zündkerzen auch! ich glaube das mein polo benzinfilter hat! es sitzt unten am hinteren rechten rad!sind wie eine dose aus! ist bestimmt seit 100000km nicht gewechselt worden! kann es sein das es wegen benzinfilter ist!

Polo 1993 /3F

Jetzt steht mein polo alleine am Bahnhof!

hat jemand vielleicht mal dieses problem gehabt?

MFG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich erledigt! zündtransformator ist defekt! Neu kostet es bei martika 132€!

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen