vw teilemarkt

Servus aus AUT!

rene1
  • Themenstarter

......will mich auch mal vorstellen......

Servus, mein Name ist René Pucher, komme aus Österreich/Tirol, und bin gerade am Aufbau meines Polo G40 2f/!

Habe ihn letztes Jahr im Februar in einem wirklich schäußlichen Zustand gefunden. Dach mit Hagelschaden, Motorhaube, Heckklappe, Kotflügel, Heckklappe wurde alles getauscht da entweder rostig oder total zerbeult!

Nach kurzer Überlegung wurde er von mir und meinem Kumpel bis auf das nackte Blech zerlegt und komplett neu aufgebaut.

Alle Teile die ich irgendwie bekommen konnte habe ich getauscht und neu verbaut, Unterboden neu abgedichtet, Dichtmasse im Innenraum entfernt und alle Hauptnähte nachgeschweißt.....

Nunja nach ca. 1,5 Jahren Umbau ist er jetzt neu lackiert und wird gerade "langsam" zusammengebaut.......

Lack in "Ibis weiss"
Felgen in "schwarz glänzend"
Motor G40 mit G60 und einige "Kleinigkeiten"
KW-Gewinde V2
Bremsleitung komplett mit Stahlflex und Tilton Bremskraftregler
Schaltturm von CAE
Käfig Wiechers....
Bremse vorne vom G60....
Sparco Vollschalen....usw......

das war es vorerst...wenn gewünscht kann ich ja einige Fotos reinstellen...
>aktuelle Fotos im Profil.....


lg, René












polog40 rene (2).JPG
polog40 rene (2).JPG
DSC04568.JPG
DSC04568.JPG
DSC04624.JPG
DSC04624.JPG
DSC04605.JPG
DSC04605.JPG

servus


hallo



gelöschtes Mitglied

    Servus,
    aus Telfs, stimmts?
    Könnt ma uns mal auf ein Bier treffen wennst Lust hast.
    Bin oft bei meim Mädel in Natters bei Innsbruck.

    Gruss Tom


    rene1
    • Themenstarter

    Servus Tom,

    ja aus Telfs, hmmm hast mal beim Liebherr gearbeitet? (schwarz matt, Karo Dach?)

    ja, bin für ein zwei Bierchen immer bereit



    lg, René
    P.S.: woher weißt du das ich aus Telfs komm


    nabend


    Na dann herzlich Willkommen hier, kenn den Wagen ja schon von den Polofans.


    Auch nen herzlichen gruß aus AUT!

    Nettes wägelchen, gefällt mir


    gelöschtes Mitglied

      @Rene1
      ne hab ned bei Liebherr gearbeitet. Bin nur oft in der Gegend, weil mei Mädl aus Tirol is, ich selber komm aus Bayern.
      Telfs war leicht rauszufinden, musste nur auf deinen Namen klicken, da steht deine Postleitzahl.

      Bin so in 4-5 Wochen wieder in der Gegend, wennst Zeit und Lust hast, kommen wir auf ein Bierchen vorbei. Aber leider ned mit´m Polo, der hat z.Zt. nen kleinen Motorschaden. Komm dann mit meinem Campingbomber (VW Bus T3)

      Gruss Tom



      rene1
      • Themenstarter

      ja das machma Tom, meld dich kurz vorher bin auf deinen Bomber auch gespannt

      mal sehen vielleicht ist ja da Motor bis dort hin auch schon drinn.....

      lg, René


      servus
      scheint ja ein heisses teil zu werden.
      bin schon gespannt.


      rene1
      • Themenstarter

      Meld mich auch wieder mal.....

      leider ist nicht viel passiert in letzter Zeit, hab mächtig Stress bei der Arbeit.
      Einige Pics hab ich im Profil beigefügt.

      >Motor hängt auf jedenfall mal drinn.
      >Sitze sind´beim Sattler, G40 "Look" auf Sparco Pro 2000 in Arbeit

      Jo sonst bin ich grad beim Ladeluftkühler, G60, Ansaugbrücke usw., am ärgern :(

      ah ja und der Ultra Shift Tower ist auch noch der mit mir macht was er will, ca. 4 Std. Arbeit, einstellen der Schaltstange damit auch alles 99%ig funzt...

      lg, aus Tirol


      rene1
      • Themenstarter

      so nach langer Zeit wieder nen kleines Update.....

      lass mal Bilder sprechen.


      lg, René


      rene1
      • Themenstarter

      mal was aktuelles!




      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Neue GFK-Kotflügel mit Golf 1 Radläufe.
      Rot gepulferte Felgen und Zierstreifen vorn und hinten....
      Und noch einiges mehr...


    • Antworten erstellen