vw teilemarkt

Lautsprecher geben Geräusche von sich...

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

...und mochte mal wissen woher das kommt. Je nach Gas geben und ausrollen macht der Hecklautsprecher ein fiepen mit...auch wenn die boxen leise gestellt sind...sind das anzeichen dafür, das ein cap ran muss?

Mfg

Nico



gelöschtes Mitglied

    Hast du ne Entstufe drin? Wenn ja, ist da ne Störung am Chinchkabel, dass heißt, entweder kaufst du dir nen Entstörfilter oder du verlegst die Kabel im Auto neu...

    Z.B.: +Kabel auf der Fahrerseite und das Chinchkabel auf die Beifahrerseite.

    Gruß


    Du musst den + Kabel an der einen seite verlegen und die chinchkabel an der anderen seite. Wenn dass nichts bringt musst du ein entstörfilter einbauen!

    Willi



    überprüf auch mal ob eventuell der Masse-Kontakt oxidiert is


    also dein thread-name ist mal geil... also ich erwarte von meinen lautsprechern das sie geräusche von sich geben ^^

    aber mal zum thema, klingt nach ner störung im chinch-kabel, du hast bestimmt chinch und strom auf einer seite nach hinten verlegt, gelle?

    aber das macht man doch nicht! wennde die trennst und chinch auf der fahrerseite und strom auffer beifahrerseite verlegst (oder andersrum...) denn haste das nicht!

    Grüße


    Saftkabel und Cinchkabel auf einer Seite verlegt?
    Cinchkabel im A....?
    Cinchmasse am Radio defekt?
    Kein anständiger Massekontakt zur Karosse?

    Bei mir war es die Cinchmasse am Radio...


    die entstörfilter kannste getrost vergessen, die filtern nämlich nicht nur die störungen raus! und die eigentliche ursache wird dadurch auch nicht beseitigt! aber dazu gabs hier ja auch schon einige tips!


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    Als ich habe das +Kabel auf der Fahrerseite verlegt und die Chinchkabel auf der Beifahrerseite. Jedoch liegt auch das Remtekabel vom Radio zum Amp auf der Beifahrerseite...is da vll der Grund?
    Mal ne dumme Frage...was ist ne Chinchmasse am Radio?

    Als zusammengefasst...

    - Massepunkt überprüfen
    - Chinchkabel überprüfen
    - Remote rüberlegen


    Oder kommt nen lautsprecherkabel auf Masse?

    Marco



    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    Hey, ich denke ich habe den Fehler gefunden...

    Das Massekabel vom Motor war lose...da hat der sich wohlmöglich ne andere Masse gesucht...


    polotreff.de
    #11 - 15.08.2008gas geben lautsprecher geräusche geräusche im lautsprecher beim gas geben polo 86c lautsprecher gasgeräusch fahrgeräusche lautsprecher lautsprecher eigengeräusche nebengeräusche boxen car hifi car hifi +masse geräusche lautsprecher stört bei gasgeben ursache motor störungen im lautsprecher geräusche in den boxen beim gas geben motorengeräusch lautsprecher fahrgeräusch im lautsprecher fahrgeräusch vom lautsprecher boxen geben geräusche töne aus boxen beim gas geben lautsprecher kabel geräusche summen lautsprecher beim gas geben fahrgeräusche aus den lautsprechern laustsprecher kommt ein fieben beim gas geben cinchmasse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen