vw teilemarkt

Probleme bei Anlage mit 2.Batterie

Jungo
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und ziehmlich verzweifelt.

Ich habe einen 6N und vor kurzem einen Kofferraumausbau mit einer zusätzlichen Batterie vorgenommen. An der zweiten Batterie habe ich zwei Endstufen und ein Powercap angeschl.
Jetzt geht eine Endstufe nur noch zur Hälfte und das Powercap hat Dauerstrom.

Dann wollte ich ein Trennrelai für die zweite Batterie einbauen und es ging gar nichts mehr.

Wenn mir einer helfen kann, bitte schreibt mir.
Hier habe ich noch einen Plan wie ich alles verkabelt habe.



Schaltung Anlage.JPG
Schaltung Anlage.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

probiers mal so:


72556.jpg
72556.jpg

so wie grave es beschrieben hat müsste es eig. funktionieren! meine frage an dich is was für ne lima hast du?



Jungo
  • Themenstarter

Gute Frage ist die originale von der 1,4L Maschine. Wieso packt die das nicht?


Jungo
  • Themenstarter

Sorry, Vielen Dank nochmal ich probier das mal aus. Sollte das Powercap nicht an beide Endstufen angeschlossen sein?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Sorry, Vielen Dank nochmal ich probier das mal aus. Sollte das Powercap nicht an beide Endstufen angeschlossen sein?


es kann an beide angeschlossen werden, macht sich aber so besser.
wenn du keine klima hast, is ne 70A drin ... die schaffts nich beide batts zu laden


Jungo
  • Themenstarter

Aha!
Also ne Klima hab ich nicht kommt auch nicht in Frage (zu viel Gewicht )
Kann ich mir ne größere Lima einbauen ohne probleme zu bekommen?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Aha!
Also ne Klima hab ich nicht kommt auch nicht in Frage (zu viel Gewicht )
Kann ich mir ne größere Lima einbauen ohne probleme zu bekommen?


eine vom polo passt ohne probleme, andere musste bearbeiten ...
http://www.polotreff.de/html/forum...116197,9.html


Also ich hab zwar ne grosse Lima im Bus, aber trotzdem lade ich jede Woche die batterien nach...das geht eben mal nicht anderst...

Aber zu Deinem Prob kann ich Dir net helfen...muss ins Bett. Bin müde.

Marco



Jungo
  • Themenstarter

So erstmal schönen dank. Ich habe dieses We endlich meine Anlage umgebaut. Das Problem mit den Lautspr. konnte ich konnte ich (dank der Zeichnung) beheben, allerdings rauschen die hinteren Lautsprecher jetzt.

Keine Ahnung woran das jetzt wieder liegt. Bei der Endstufe leuten jetzt auch beide Lampen. einmal rot für die Stöhrung und einmal grün (standart).

Vieleicht hatte ja einer schonmal das selbe Prob.


polotreff.de
#11 - 14.09.2008car hifi anlagen batterie anlage mit 2 battarie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen