vw teilemarkt

Teilegutachten gesucht bzw ABE

Lex-66n
  • Themenstarter

Ich suche für die Heckschürze der Firma Lonny Tun mit der Ausführung SF1 mit Nummerschildausparung ein Teilegutachten oder evtl eine ABE!

Wer kann mir aushelfen! Evtl per Email zusenden wenn dies gehen würde!

Mfg und danke im Vorraus!

Alex



Lex-66n
  • Themenstarter

Ich weiß das es sich hierbei um eine Gutachterliche Stellungnahme handelt vllt besitzt jmd solch eine und könnte mir diese per Email zuschicken! Ich danke nochmal für eure Hilfe im vorraus


schon mal auf die Hp von dene geschaut?

Evtl kannst dort was runterladden oder die dir direkt eins senden!

(HAben tu i leider keines)

MFG



Lex-66n
  • Themenstarter

Die Firma selbst versendet keine Gutachten, da ich die Stoßstange nicht bei denen gekauft habe!


mhhhhhhh, also mit gewissen programmen kann man sich das auch im netz runterladen, frag mich aber nicht, ob das legal ist....


Lex-66n
  • Themenstarter

Ich brauch nur den Name des Progs^^

PN pls!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen