vw teilemarkt

15 zoll welche reifen?

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
hab jetzt 15 zoll alus; 7J , ET 30

Welche reifen kann ich problemlos fahren, hab keine tieferlegung

momentan sind 195/50 r15 drauf

Mfg
MaCit



ist für nen 6N seh ich.
also die 195/45 Dunlop SP9000 hab ich mit Fahrwerk ohne bearbeitung der Radkästen schonmal gefahren.

Und die ET war war glaub ich niedriger als 30 sogar.


also 195/45 kann er ja ned fahren, da die nen anderen abrollumfang haben. also die haben den gleichen wie die originalen, aber da er sagt er habe 50er auf ner 15zoll hat er wohl schonmal ne tachoangleichung hinter sich?!



MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

nene hab die grade erst erworben

und da die reifen nicht mehr nutzbar sind, brauch ich neue


gelöschtes Mitglied

    195 45 r15 wenn du bei der breite bleiben willst...

    grüße


    MaCit
    • Themenstarter
    MaCit's Polo 6N

    breite ist mir eigentlich egal

    hauptsache gut quali und trotzdem billig, auch keine tachoangleichung


    195/45 gehn...ich hatte vorher ne et25, da gings nich mit tieferlegung...kannste aber fahrn


    polotreff.de
    #8 - 13.08.2008reifen polo 6n2 15 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen