vw teilemarkt

Lackierer gesucht aus dem Raum Pforzheim/ Sindelfi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierbetrieb aus dem Raum Pforzheim oder Sindelfingen.

Ich müsste meine cleane Heckklappe lackieren lassen. Dazu gehört:
- Scheibe aus- und einbau
- Nacharbeiten und Lackiervorbereitung (Grundierung ist drauf nur noch uneben)
- Lackierung komplette Heckklappe

Habe bereits ein Angebot der Firma Weng aus Calw, die wollen 500€ dafür und das ist mir too much.
Da ich hier immer wieder von günstigen Lackern lese, versuch ich es jetzt mal auf diesem Wege.
Also wäre nett wenn ihr mir euch bekannte Lackierbetriebe nennt und kurz eure Erfahrung dazu schreibt.



LG Sunny



also 500 euro ist ja mehr wie übertriebe, würd bei verschiedene lackern anrufe und angebot machen lassen, also im heilbronner kreis gibs viel wo es billig machen und auch gut. Aber weiß ja net ob dir des zu weit ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heilbronn wäre mir schon etwas zu weit, das sind ja fast 80 km.

Habe bereits einige Firmen angerufen, allerdings haben viele Betriebe gerade Urlaub



ich hab nen Tipp für dich:
Stell die Anfrage bei MyHammer.de rein, hab da einen gefunden der mir meien GFK Stossi für 150,- lackiert. Is ne richtige Lackiererei undso


Zitat:

Heilbronn wäre mir schon etwas zu weit, das sind ja fast 80 km.

Habe bereits einige Firmen angerufen, allerdings haben viele Betriebe gerade Urlaub


hey, würdest du bis nach göppingen fahren? da hab ich paar "connections"...könnte was klar machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen