vw teilemarkt

Umbau auf Einzeleinspritzung

6nSam
  • Themenstarter

Holla,

mein Schwager hat einen 1,0l 86c, der irgendwie vom Vorbesitzer auf Einzeleinspritzung umgebaut wurde.

Meine Frage: Gibt es für den 6N, 1,6l irgendwie ein Umbaukit oder was in der Art?

Würde mich mal interessieren



ist der 1.0er nicht schon standardmäßig ein SPI? Oder versteh ich da gerade was falsch?


Servus

was er meint mit einzeleinspritzung is keine single point injection... ich denk mal er meint eine renneinspritzung mit einzeldrosselklappen steuerung und vier einzelne einspritzdüsen... glaub nur er hat sich im begriff a bissl vertan.... und ja es gibt sowas auch für die 1,6 polo 6n.

musst einfach mal unter freiprogrammierbarer renn einspritzung schaun da findet man genug... das problem dabei sind nur eine passende kurze ansaugbrücke zu finden aber ich kenn polo 6n fahrer mit 1,6er motoren die haben eine einzeldrossel mit freiprogrammierbarer renn einspritzung is halt nur eine frage des geldes und ob sich da der aufwand lohnt $$$, kostet ganz schön kohle der spaß....

gruß wilderer



6nSam
  • Themenstarter

Ja ich stehe zu meinem Fehler, bzw. der falsch gewählten Wortwahl ... und das auch noch obwohl ich gelernter Mechaniker bin

----SCHANDE ÜBER MICH-----


ach neeee sooo viel brauchst di jetz a net schämen.... lol meinte es ja nur gut und wie immer wollt ich halt auch meinen senf dazu beigeben


6nSam
  • Themenstarter

Geht klar

Danke trotzdem!

Altklug Modus an:

"sind ja alles nur Menschen!"

Altklug Modus aus.


aber weißt was das beste daran ist.... wir sind ja kollegen beruflich gesehen


6nSam
  • Themenstarter

Mehr oder weniger...wie gesagt gelernter KFZ'ler...jetzt (leider) Büromensch und am Wochenende LKW- Mechaniker :-(

na ja ... that's life...


polotreff.de
#9 - 14.08.2008umbau auf einspritzung einzeleinspritzung polo 6n renneinspritzung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen