vw teilemarkt

7 zoll TFT

jamy_smooky
  • Themenstarter

Gemeinde gratz...

hab gerade ne geschlagene Stunde im inet nach nem passenden TFT für meine Mittelkonsole gesucht..

haha...ich habe keine Ahnung worauf ich achten muss sprich aussehen, form etc. :(

Danke im vorraus

Lg



moin! wo willst das Teil denn einbauen? Also Mittelkonsole ist groß über oder unter der Lüfterschaltung, Radioschacht , oder wo?


jamy_smooky
  • Themenstarter

lüftungsschacht raus und will aus din doppeldin machen



Achte auf jeden Fall darauf, dass du die Tiefe erreichst... ich musste die Lüftungskanäle abbauen (brauchst ja eh nimmer) dann das Mittelteil zwischen Radioschacht und dann ehemaligen Lüftungsschächten raustrennen, schön schleifen und dann rein mit der Konsole!

Also so wars bei mir! Relativ easy, werd dir in den nächsten Tagen mal Bilder von meinem Umbau einstellen!

Vielleicht hilfts?!


Er möchte ja erstmal wissen was er sich für einen kaufen soll bevor es ans einbauen geht

Also ich würde erstmal auf ähnliche Sachen wie beim TFT zuhause achten, Kontrast, Helligkeit etc Und im Auto ist dann der Blickwinkel ganz interessant, damit man auch von so gut wie überall was sieht.

Und das was leider noch recht selten zu finden ist, dass man bei direkter Sonneneinstrahlung noch alles erkennen kann.
Da kann man zwar jenachdem wie man das Dingen einbaut nen bissel was machen aber naja.

mfg


und investier lieber in was gescheites als in so n billigkrams wie Maquma,Xenia,Yakumo und wie sie alle heißen....


jamy_smooky
  • Themenstarter

ab was für einem Betrag fängt denn gescheit an?!


also die In dash fangen ja so ab 600€ rum an....bei den Doppel din kenn ich nur das Alpine für 999€ aber denke da gibts auch was so um den dreh wie die In dash...wirklich befasst hab ich mich damit nochnicht so genau!


Dachte hier geht es um nen reinen TFT?
Sonst gibts natürlich noch mehr auf das man achten sollte, wenn da noch nen ganzes Gerät mit dran hängt (:

mfg



Zitat:

lüftungsschacht raus und will aus din doppeldin machen


also bin jetzt mal von doppel din in dash ausgegangen....


fürn reinen tft musst nicht alzuviel beachten die passen eigentlich generell alle rein


gelöschtes Mitglied

    Hab hier noch ein Ampire liegen
    Mit Bildschirmschale die kann man gut in die Mittelkonsole einschweißen!
    Meld per PN wenn du Interesse hast!


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    also ich habe mir schon in den Kopf gesetzt einen tft in meine mittelkonsole zu setzen.

    ein ganzes doppeldin radio will ich nicht unbedingt haben...finde die ein bisschen zu brachial.

    Dacht mir ein tft inner mitte und dann zusaätzlich noch ein radio.

    Aber bei ebay wird ja so viel müll angeboten. Auch wenn ich mir nen tft für 199€ anschaue, kenn ich meistens die marke nicht. Und manchmal sind no name tft's auch nicht immer schlecht..


    Könntest für 100 Euro meinen alten Monitor haben. Komme nur nicht drauf, wie der heisst...hat 229 gekostet vor rund 2 jahren, war aber höchstens 6 Monate in betrieb...

    Visteon!

    Genau!

    Bild ist gut (nicht so gut wie Alpine, aber die Richtung stimmt). hab mir nen Alpine Monitor zum ausfahrene ingebaut (310er).

    Marco


    polotreff.de
    #14 - 18.08.2008visteon tft vw xenia 7 zoll tft konsole 7 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen