vw teilemarkt

Wie Tuningverrückt seit ihr?Macht den Test!

gelöschtes Mitglied

    Frage: Wie sitzt du in deiner Karre?
    Antwort: In meinen halb verfaulten Originalsitzen!

    Da war für mich der Zeitpunkt gekommen, diesen Test (halbwegs würdevoll) zu beenden...



    Deine Punktzahl lautet: 210 !

    Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

    jaa wenn mein polo fertig ist, dann knallts hehe


    320 punkte



    Deine Punktzahl lautet: 325 !

    Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht

    Das haut sogar hin ! Man soll ja nicht lügen !


    Zitat:

    Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht


    Die schauen bei mir immer nur blöd hinterher

    In 2 von 5 Fällen werde ich Rausgezogen.
    bei den restlichen 3 stehen se auf der falschen Seite und schauen Blöde hinterher sobald meine Gruppe A beim Gasgeben aktiv wird

    Grade so als ob se sagen wollen " Scheiße wieder 70€ (oder waren es 120€ ) durch die Lappen gegegangen "

    Nur bei mir ist alles Legal


    185 !


    gelöschtes Mitglied

      Deine Punktzahl lautet: 165 !

      Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


      Deine Punktzahl lautet: 200 !

      Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


      Deine Punktzahl lautet: 370 !

      haha leise ist scheiße hab nicht um sonnst nen 3 zoll rohr als sidepipe unter der karre



      Deine Punktzahl lautet: 215 !

      "Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr "

      Dezent hergerichtet mit originalen bzw. zeitgemäßem Zubehör!

      MfG Schulle


      Mist.. 215...


      130

      Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

      Wie wahr...


      85... ist wohl der absolute Tiefstwert hier....

      "Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen"

      War ja eigentlich klar.....


      255 Punkte


      Auf jeden xD Deine Punktzahl lautet: 325


      Ne Nadine, den Rekord habe ich hier wohl abgeschossen.


      75 Punkte

      Bin ich nun ein Spießer ?

      :(


      Zitat:

      Bin ich nun ein Spießer ?

      ... gibts doch gar nicht... Hast Du vielleicht die Hälfte der Fragen nicht beantwortet?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Bin ich nun ein Spießer ?


        Glaube wohl eher, ein Dezenter oder auch Old School Tuner


        Sieht man eben, dass ich net auf Kirmesbudentuning stehe

        Deine Punktzahl lautet: 245 !

        Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


        200punkte.... super tuner yeah...


        Deine Punktzahl lautet: 285 !


        195 punkte


        Deine Punktzahl lautet: 90 !

        Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen


        Zitat:

        Deine Punktzahl lautet: 145 !

        Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen




        ...ich glaub die verwechseln Tuning mit verbasteln


        Deine Punktzahl lautet: 255 !

        Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen