vw teilemarkt

Wie Tuningverrückt seit ihr?Macht den Test!

215 Punkte



Deine Punktzahl lautet: 275 !

Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


Denke bin guter durchschitt!

Deine Punktzahl lautet: 210 !

Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr



Deine Punktzahl lautet: 190 !

Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
lack muss aba noch neu gemacht werden, mir schweben da schon vorstellungen, aba weiteres kommt noch
MfG


den test hätt ich nich gebraucht hab aber trotzdem gemacht 355 punkte


Polonarr
  • Themenstarter

@theP.world

Ja bin ach end so de Fan von solchen Test, aber der musste mo sein,..... ^^
Gibt schlimmere,....


Deine Punktzahl lautet: 115 !

Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen


Deine Punktzahl lautet: 420 !

Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht


gelöschtes Mitglied

    275 ...und den scheiß test hat bestimmt jeder auch gemacht. Lol



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hier mein Ergebnis:

      Deine Punktzahl lautet: 135 !

      Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

      Das stimmt wohl....


      1:1 wie ich es hatte


      Naja zu mir sagter:

      Deine Punktzahl lautet: 195 !

      Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
      in ordnung oder?


      he he 270


      he he.........Deine Punktzahl lautet: 335 !




      Deine Punktzahl lautet: 305 !

      Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht


      90 Punkte: bin halt ein mädchen

      Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

      Ich kann nur sagen stimmt schon aber ein bisschen mache ich noch.


      gelöschtes Mitglied

        Deine Punktzahl lautet: 110 !

        Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen


        90


        Deine Punktzahl lautet: 170 !

        Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

        ----

        Was da für verspackte Antworten drin sind!


        220 Points


        235 Punkte....ein Tuner aber kein Ausgeflippter Weniger ist manchmal wirklich mehr!


        cooler test 175 pointz


        gelöschtes Mitglied

          Deine Punktzahl lautet: 350 !

          Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht


          hab 310 punkte^^


          230


          180 punkte! is halt so! wer brauch schon sound im auto! innen fliegt bei mir alles stück für stück raus!


          405 Punkte, ich glaub ich bin ein krankes schwein, aber was solls


          Hab 295 Punkte


          245


          gelöschtes Mitglied

            280 Punkte


            300 Punkte, ich Psycho, aber da geht noch mehr


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen