vw teilemarkt

Wie Tuningverrückt seit ihr?Macht den Test!

280 Punkte, das ist aber noch ausbaufähig!



gelöschtes Mitglied

    mhhh.... ok also entweder bin ich der voll freak oder ich weiß auch net bei mir sind irgendwie

    425 Punkte raus gekommen ....


    35 Punkte ich mag es dezent



    Hab 210


    hab 245


    350 Punkte


    Deine Punktzahl lautet: 190 !

    Weniger ist mehr xDD


    Deine Punktzahl lautet: 240 !


    hab dann auch 135 points im tuning test



    Hier zum tuner test

    Deine Punktzahl lautet: 135 !

    Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen


    190 !

    Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


    gelöschtes Mitglied

      Deine Punktzahl lautet: 295 !

      Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


      Deine Punktzahl lautet: 180 !

      Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr



      Deine Punktzahl lautet: 255 !

      Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

      naja manches hat ned ganz gepasst war aber nah dran! was fürn nen lack z.b?!
      ei ja MATT was den sonst, gelänzend war gestern!^^
      und ganz aktuell waren die fragen ja auch ned
      chromfelgen? wer fährt denn sowas?
      wenn dann hochganzverdichtete Alus^^
      und was für ne reifenbreite eigentlich? sind wir doch mal ehrlich, die breite der felge machts^^


      ich sach ma 120 Points ^^


      Deine Punktzahl lautet: 85 !

      Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen


      Deine Punktzahl lautet: 170 !

      Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


      gelöschtes Mitglied

        220 Punkte...

        Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst zu der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


        wusste garnicht das ich so dem Tuning verfallen bin!

        mal im erst woran liegt´s den das man so viel an seinem Auto macht?


        jupp biete 230 Punkte

        ein AutoTuner! hurrahurra


        Deine Punktzahl lautet: 80 !

        Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

        Edletuner


        gelöschtes Mitglied

          Deine Punktzahl lautet: 275 !

          Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


          Deine Punktzahl lautet: 325 !

          Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht



          Das letzte nicht unbedingt aber sonst passt es


          Ich hab auch mal den Videospiel test gemacht

          Deine Punktzahl lautet: 22 !

          Du bist normal in sachen spiel-sucht. wenig spielst du nicht aber auch nicht zu viel. Fazit: Nicht Süchtig


          Krasse sache...Ich dachte ich wäre Süchtig...


          85 ! jaja ich weiss ich weiss...ihr braucht nichts sagen^^


          Deine Punktzahl lautet: 140 !

          Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen


          gelöschtes Mitglied

            100 Punkte

            Der Test is doch total gaga..


            185 Punkte....
            da geht noch mehr



            Deine Punktzahl lautet: 70 !

            Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

            ----

            Dem stimmt ich zu


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            Deine Punktzahl lautet: 175 !

            Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr


            gelöschtes Mitglied

              Deine Punktzahl lautet: 110 !

              Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen