vw teilemarkt

Fahrwerk für 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen,
cih suche für meinen 6n2 das dazu passende gti-fahrwerk, bzw. ein anderes fahrwerk das 10 bis 15mm tiefer ist
kennt jmd. ne homepage oder nen guten lieferanten wo man sowas begucken und bestellen kann?



Hi!
Hast du mal bei ebay geguckt. Da wird manchmal auch ein orignal GTI fahrwerk verkauft!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab da schonmal geguckt, gestern auch eines gefunden, aber guck ma lein paar beiträge weiter runter; Thud hat das gekauft glaub ich weil die auktion schon abgelaufen ist
evtl. find ich ja ein neues
aber trotzdem wäre ne hp oder sows nicht schlecht wo ich mcih dran orientieren könnte



so einen aufwand wegen 1cm? kauf dir entweder federn bis 40mm oder ein fahrwerk dann kannst noch tiefer.


gelöschtes Mitglied

    Moin...
    Das Fahrwerk von Ebay hab ich ersteigert... stimmt! Kann ja mal nach dem Einbau berichten ob sich das gelohnt hat wegen dem 1cm!
    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo thud tu das mal, und schick mal ein foto mit, wie teuer waren eigentlich deine bbs rx?

    wollte meinen "normalo" 6n2 ne ladung gti-aussehen verpassen, von daher reichen mir 10-15 mm bei der tieferlegung

    tschausen
    Kreis


    Hi!
    Joo schick mal fotos nach dem umbau und berichten nachtürlich!


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab für die Felgen 350€ bezahlt... war recht günstig da ich sie schon im Oktober 04 gekauft habe! Zum Winter sind die ja meistens billger!
      Außerdem wurden die Felgen vorher noch hochglanzpoliert für ca 150€.
      2 Reifen mussten allerdings erneuert werden...
      Hab den Heinz der mir die verkauft hat aber im Preis noch runtergequatscht!

      Der Umbau kann nur noch etwas dauern! Erst mal steht jetzt das Abitur an! Danach also Ende Mai gehts dann los!
      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen