vw teilemarkt

napexx Duplex 6n passt nicht !

egopolo
  • Themenstarter

Hi

Ich hab mir vor kurzem ein duplex auspuff von napexx geholt,
wollte ihn heute einbauenlassen aber mir wurde gesagt das der vorn und hinten nicht passt obwohl der passen müsste wie es in der aktion steht.
ich weiss nicht wie ich vorgehen soll bitte um hilfe...



ist dein Auto tiefergelegt?


egopolo
  • Themenstarter

nein er ist noch in der originalhöhe



passt an der stoßi nich, oder wie?


beschreib mal genauer, was nicht passt....also wenns von den rohren nicht passt, dann musst eben ein anderes nehmen und biegen....bzw. schweißen, und wenns an der stoßi nicht passt, dann eben aussägen, aber zu was für ner lusche hast du das auto gebracht?


egopolo
  • Themenstarter

ers passt nicht an der stoßi,die rohre kommen an der hinterachse dran es sind keine halterungen da und die rohre passen nicht übereinander müsste man dann zusammenschweißen !


eventuell haste einen für nen 2F bekommen. Aber meiner schlägt auch an der Hinterachse an (kein Duplex)


egopolo
  • Themenstarter

@ Larsagne
ne lusche war das nicht der müsste alles an den rohren ändern und das wär zeitauwändig und teurer.


zurückschicken wegen passt nicht. evtl. auch mal die KBA Nummer mit der Nummer in der ABE vergleichen



egopolo
  • Themenstarter

ich versteh das aber nicht das ist total eigenartig


mach doch mal n bild von dem ding samst verbindungsrohr an der achse


egopolo
  • Themenstarter

sry ich hab den auspuff jez grad nicht zur hand


gelöschtes Mitglied

    fahre auch napexx aber kein duplex und die anlage passte 1 a!


    egopolo
    • Themenstarter

    und was mach ich jetzt einfach dran wixxen bedeutet -->ROHRE fest schweißen,biegen und in der heckschürze ein stück wegflexen damit das rohr durchpast....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also wa sollen wir nun dazu sagen?

      Wir wissen nicht wo das Problem ist, das kannst nur du bzw dein Mechaniker sehen!

      Sowas ohne Bilder oder sonstiges zu sagen ist unmöglich.

      Auspuffanlagen zu verbauen ist keine Hohe Kunst..


      Also das für das Rohr auf der Beifahrerseite keine Halterung vorhanden ist, ist ja auf alle Fälle schonmal normal. Und man auf der Seite erstmal selber nen Halter anschweißen muss.

      Da müsste ich jetzt schon sehr aufm Holzweg sein wenns nicht so ist!?

      Und wenn die Rohre nicht eineinander passen, evtl. ne Gr. A / N was auch immer mit größerem Durchmesser und das Adapterstück ist net dabei?!

      Aber wie schon gesagt ohne Bilder laesst sich da jetzt ne Menge vermuten.

      mfg


      egopolo
      • Themenstarter

      ja ok sry versteh ich das man das net so genau sagen kann ohne bilder.
      aber was ist mit dem prob. das das rohr der zur rechten seite führt vom auspuff an der axe drankommt ist das normal oder muss man da auch was ändern ?
      danke


      Zitat:

      ja ok sry versteh ich das man das net so genau sagen kann ohne bilder.
      aber was ist mit dem prob. das das rohr der zur rechten seite führt vom auspuff an der axe drankommt ist das normal oder muss man da auch was ändern ?
      danke




      hhhhm versteh nicht warum der nicht passt hab au einem allerdings underm G3 und dat passt 1a nur muste ich mit hilfe der mitgeliefrten aufhängung rechts halt anschrauben must nix schweißen hhmm
      muß ma gugen kumpel hat au nen 6n denk mal von der montage wirds das
      selbe sein wie bei mir!
















      lg....marcel



      Also ich habe ne duplex von bosi, die hatt am anfang auch gegen die achse geschlagen aber dann ahbe ich mal n bissel mit starker hand gestreichelt und jetzt is supi.... Ansonsten hat alles supi gepasst...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen