fahre auch napexx aber kein duplex und die anlage passte 1 a!
und was mach ich jetzt einfach dran wixxen bedeutet -->ROHRE fest schweißen,biegen und in der heckschürze ein stück wegflexen damit das rohr durchpast....
mfg
Also wa sollen wir nun dazu sagen?
Wir wissen nicht wo das Problem ist, das kannst nur du bzw dein Mechaniker sehen!
Sowas ohne Bilder oder sonstiges zu sagen ist unmöglich.
Auspuffanlagen zu verbauen ist keine Hohe Kunst..
Also das für das Rohr auf der Beifahrerseite keine Halterung vorhanden ist, ist ja auf alle Fälle schonmal normal. Und man auf der Seite erstmal selber nen Halter anschweißen muss.
Da müsste ich jetzt schon sehr aufm Holzweg sein wenns nicht so ist!?
Und wenn die Rohre nicht eineinander passen, evtl. ne Gr. A / N was auch immer mit größerem Durchmesser und das Adapterstück ist net dabei?!
Aber wie schon gesagt ohne Bilder laesst sich da jetzt ne Menge vermuten.
mfg
ja ok sry versteh ich das man das net so genau sagen kann ohne bilder.
aber was ist mit dem prob. das das rohr der zur rechten seite führt vom auspuff an der axe drankommt ist das normal oder muss man da auch was ändern ?
danke
Zitat:
ja ok sry versteh ich das man das net so genau sagen kann ohne bilder.
aber was ist mit dem prob. das das rohr der zur rechten seite führt vom auspuff an der axe drankommt ist das normal oder muss man da auch was ändern ?
danke
Also ich habe ne duplex von bosi, die hatt am anfang auch gegen die achse geschlagen aber dann ahbe ich mal n bissel mit starker hand gestreichelt und jetzt is supi.... Ansonsten hat alles supi gepasst...