vw teilemarkt

VW Poloe 86C Coupé Verstärkerkabel

BlackCoupé
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe da eine frage, und komme wirklich nicht klar.
habe mir am Freitag nen VW Polo 86C Coupé gekauft, bj 1994.
Jetzt habe ich folgendes problem, ich will meinen Verstärker etc. anschließen und weiß nicht wo ich das Kabel von der Batterie zum Verstärker legen soll, wo befindet sich da ein Loch damit ich das Kabel durch stecken kann.
Auf der Fahrerseite ist so ein Pinöppel, hab ich raus geholt, kabel versucht durch zu stecken aber der hat irgendwo da einen widerstand, grund dafür ist zu viele Kabel sind im weg.

Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

MfG



Hallo,
direkt neben der Batterie ist rechts ein "Loch"

MfG Flo


kommst im A Brett raus..musst druntergreifen und n bislfummeln...
ich hab 35mm² "locker" durchbekommen



BlackCoupé
  • Themenstarter

Ich verstehe zwar nicht was ihr an loch versteht, aber da ist nichts.
Rechts neben der Batterie geht ein Kabel in die Karosse, weiß aber nicht was für ein kabel, links ist ein lich zum Kotflügel, zum wasser ablaufen denke ich mal. sonst sehe ich da nicht.
könnt ihr mir vielleicht ein bild zeigen ?

MfG


ich habs auf der fahrerseite oberhalb vom sicherungskasten durchgefriemelt. kommt man im lautsprechergehäuse vom A brett raus. (das loch is normalerweise durch nen stopfen verschlossen)


im nooooooooooooooooootfall, bohrste haltn löchelche knapp unter dem a-brett und gehst direkt unter dem teppich seitlich nach hinten, hinter der wandpappe und ab nach hinten in den kofferaum.
hab bei mir auch kein loch gefunden.
gruß


BlackCoupé
  • Themenstarter

@ #5, ja genau den meinte ich, über dem kasten.
aber als ich das kabel durch stecken wollte kam ich nicht weit.
wie bekomme ich die lautsprecher raus ? Muss ich dafür das abrett rausbauen oder wie ?
Ich fuhr vorher nen corsa, und da war das alles nicht so problematisch


Also, das macht man am besten zu 2.

der "widerstand" ist das A Brett. du musst dich unter A brett in den Fußraum vom Faherer legen und mit der Hand richtung Lautsprecher griffeln. da müsste man das kabel dann fühlen.
Wenn nicht, muss der LS raus. das heist das du die kappen abnehmen musst. Am besten geht das wenn man die mit was SACHTE raushebelt.
der LS is dann einfach festgeschraubt (soweit ich weiß..)
direkt darunter dürfe auch das Kabel zu fühlen/sehen sein


gelöschtes Mitglied

    Hier mal Bilder!
    Das Loch ist von Vorne gesehen rechts neben der Batterie!


    Lieben Gruß
    Chris0071



    SDC10494.JPG
    SDC10494.JPG
    SDC10493.JPG
    SDC10493.JPG

    Mal ne Frage.

    Hat der 2er auch so ein Loch wie hier der 2f?

    Gruß Wolf76


    BlackCoupé
    • Themenstarter

    Bei mir befindet sich dort kein loch,

    hier mal bilder davon und von der fahrerseite, wo das " pinöppel " ist


    Dsc00826.jpg
    Dsc00826.jpg
    Dsc00827.jpg
    Dsc00827.jpg
    Dsc00828.jpg
    Dsc00828.jpg
    Dsc00829.jpg
    Dsc00829.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Da hast du doch ein Loch....Dann stecke da mal das Kabel rein und fühl mal von innen unterm Armaturenbrett, wo dass Kabel rauskommt!

      Gruß


      BlackCoupé
      • Themenstarter

      ^^ glaub ich nerve euch damit, hat sich erledigt.
      hab das einfach jetzt aus der fahrerseite gezogen.


      Schade...alles falsch.

      Neben der batterie nen ordentliches Loch bohren, Silikon Kartuschenspitze da einkleben und vorher die Spitze soa bschneiden, das das Stromkabel gerade so durchgeht.

      Das ganze mit Scheibenkleber, Karossreidicht oder sonst irgendeiner Klebemonke schön dicht machen, fertig.

      Kuze Kabelwege, alles prima.

      Marco


      polotreff.de
      #15 - 17.08.2008wie ziehe ich ambesten die kodflügel am vw polo 86c coupe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen