vw teilemarkt

Suche Gutachten für KPU Spiegel oder auch Briefein

Bryan
  • Themenstarter
Bryan's Polo 86C

hey leute, ich suche ein gutachten für kpu tropfenspiegel am 86c oder 2f. eine bereits vorgenommene briefeintragung hilft mit auch weiter, danke. die firma kpu gibts meines wissens leider nicht mehr.



Für die KPU tropfenspiegel gibt es leider keine Gutachten.
Habe selber hier im Forum versucht eine kopie von eintragung zu kriegen aber leider fehlgeschlagen hatte und wollt keiner geben.


gelöschtes Mitglied

    keine chance! aber eintragen ist kein thema per einzelabnahme die werden vermessen und gut ist.

    mfg



    Bryan
    • Themenstarter
    Bryan's Polo 86C

    hm, werds mal per einzelabnhame probieren, mal sehen danke.


    gelöschtes Mitglied

      anders gehts ja nicht aber wenn du einen humanen tüv prüfer erwischt geht das ohne probleme!

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen