vw teilemarkt

Radio Empfehlung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bräuchte da mal von euch ein paar Empfehlungen wegen einem neuen Autoradio. Es sollte höchstens 150€ kosten.

Es sollte Daten CD`s abspielen können, wenn es Bluetooth
hätte wäre es auch nicht schlecht.

MfG Basti



also ich habe ein jvc radio mit ipot, usb anschluss es spielt mp3 ab und auch daten cd`s. ich bin mit dem radio auch sehr zufrieden. hatte bis jetzt auch noch keine probleme. musst du ma schaun.

mfg MR-FU-SHEE


check ma meinen thread...hab ein aeg is ganz gut, schau halt ma vorbei



Wenn ich AEG höre, stellen sich mir ALLE Nackenhaare auf. So ein Kernschrott!

150 Euro... für 50 mehr würde mir sofort das 9882ri von Alpine einfallen. Für 150 das Clarion (gibts auch in grün) der 300er Serie mit USB und Fernbedienung...

Bluetooth in der Preiskategorie vergiss mal ganz schnell...da leidet das Gesamtpaket drunter.

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja also Danke schon mal für die Empfehlungen.
Das Radio ist nicht für mich sondern ein Freund von mir will sich ein neues holen. Da er aber nicht soviel ahnung hat und ich auch nicht, wollte ich hier mal nach Fragen.

Naja also ich hab das Panasonic CQ-D7102N2 und bin damit soweit ziehmlich zufrieden. was mir wenn noch ins Auto kommen würde wäre ein Car-PC


Panasonic mag ichnicht. Nur Probleme mit...

Und Car PC nur dann, wenn man von der Materie RICHTIG viel Plan hat...

Marco


welchen clarion würdest du empfehelen in der Preisklasse bis 150?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen