vw teilemarkt

Sporadischer Tachoreset nach Zündung

Polo_6n_gti
  • Themenstarter

Hallo!

Hab da ein Problem mit meinem Polo... Und zwar wenn ich den Schlüssel in die Zündung stecke und ihn ein mache, dann macht mein Tacho iwelche Geräusche und die Uhr is auf 0:00 und meine gefahren km sind auch auf 0km gestellt....?!
Ist aber nicht immer, nur ab und zu.
Kann mir wer sagen ob das echt der Tacho is, oder was das sein könnte.

mfg



springt bei dir der motor an ?!?

bei mir war so blos das dann die baterie leer war brauchte starthilfe


Polo_6n_gti
  • Themenstarter

klar springt er an...
der hat mir noch nie probleme gemacht.....



gelöschtes Mitglied

    Wenn die Batterie in Ordnung ist liegt wahrscheinlich ein defekt in deiner Versorgung vor.

    Wahrscheinlich hast du Probleme mit der Dauerplus Versorgung!

    Aber check mal deine Batterie ob die i.O. ist

    PS.: "so" sieht ein vernünftiger, aussagekräftiger Titel aus und nicht einfach nur "problem"

    Grüße


    kenn des geräusch zwar auch ich kenns nur das meine baterie leer war würd mal die sicherung prüfen des müsst wenn ich mich ned täusche die obere reihe sein die 3te


    Polo_6n_gti
    • Themenstarter

    ja mir ist nichts anderes eingefallen als "überschrift"

    Ähm und die Batterie ist in Ordnung, hab ich erst Checkheft machen lassen....


    gelöschtes Mitglied

      Okay, wenn du hast Checkheft machen lassen ist die wohl okay


      Dann check mal nach ob da iwo n Wackler ist, Sicherungen überprüfen (Auf Bruch, festen Sitz etc)

      Tacho raus und hinten die Steckverbindung überprüfen und und und


      des würd ich auch machen wie schon tristian gesagt würd alles überprüfen


      PS @ tristian dein heck sieht gail aus


      gelöschtes Mitglied

        a) Tristan - ohne i dazwischen!
        b) Danke!

        c) Off Topic ^^



        ich entschuldige michj tristan :'( man lernt echt viel hier bei euch
        bin froh ein polo zu fahren


        ich ahbe diese problem auch!bei mir geht aber während der fahrt auch ab und zu mal das Radio aus(z.b.wenn ich Lichthupe gebe)bin langsma auch am verzweifeln wonach ich nochs ucehn soll!Batterie ist top,sicherungene auch!


        dann schaut mal nach eurer masseverbindung oder ob euer zündschloss ok is kann ja dann nur am kontakt liegen wenn die batterie i.O is und es nur ab und zu auftritt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen