vw teilemarkt

Verschlucken beim Beschleunigen

Nighty
  • Themenstarter

Habe seit dem wechsel der ZK Dichtung ein ganz komische gas annahme, wenn ich im stand oder beim fahren in kleineren drehzahlen beschleuige,
verschluckt er sich immer nen bisschen bis er dann hochdreht,
meint ihr das liegt an der Zündung? was könnte es sonst sein?
was würde Zündungeinstellen kosten?



das ist leider zu uneindeutig!

ist es nur wenn er kalt/warm ist?
ist es nur wenn es feucht/trocken ist?
tritt es immer/sporadisch auf?


Nighty
  • Themenstarter

Zitat:

das ist leider zu uneindeutig!

ist es nur wenn er kalt/warm ist?
ist es nur wenn es feucht/trocken ist?
tritt es immer/sporadisch auf?


Immer, egal ob warm oder kalt usw



hast du schonmal die zündverteilerkappe gewechselt?

zündkerzen? zündkabel?


Nighty
  • Themenstarter

ne bisher noch nicht, aber bis zum ZKD wechsel lief ja noch alles normal....


Läuft er sonst rund im Leerlauf, oder schüttelt er sich ab und zu?

Gruß


Der Sisko


gelöschtes Mitglied

    als du den zündverteiler abgemacht hattest, hattest du etwas makiert wie er stand wenn nich wird wohl die zündung verstellt sein am besten den verteiler bei sowas makieren mit nem schraubenzieher etc


    Zitat:

    als du den zündverteiler abgemacht hattest, hattest du etwas makiert wie er stand wenn nich wird wohl die zündung verstellt sein am besten den verteiler bei sowas makieren mit nem schraubenzieher etc


    Oder den ZZP gleich mal wieder richtig Einstellen/lassen!

    Gruß


    Der Sisko


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen