vw teilemarkt

Friedrich Motorsport Gruppe A gut oder nicht?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

mein Mittelpott sieht wieder ziemlich scheiße aus. Ich gebe ihm noch 2-3 jahre dann iser wieder durch.

Da muss was neuer drunter
Habt ihr schon erfahrungen mit den Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport gemacht? Wenn ja wie sind sie?

Wenn dann will ich mir eine Gruppe A Anlage drunter machen.
Wenn die von Friedrich Motorsport kaka sind, welche könnt ihr dann empfehlen? aber bezahlbar sollte es schon sein dachte da so an 3-400 euro...



hatte mal ne Friedrich MS auspuff anlage unter Vento VR....war der hammer


Also ich hab eine Edelstahl unterm 6N. Das Teil dürfte jetzt so 8-10000km runter haben. Verarbeitung würde ich sagen gut bis sehr gut. Passgenaugikeit Nacharbeiten erforderlich (Halter umschweissen und verbiegen, !Reduzierstücke! zum Kat unbedingt durch EINS ersetzen) Sound ist ok nicht zu laut nicht zu leise, schön gleichmäßiger tiefer klang auch auf 400km autbahn am stück auszuhalten >140km/h. Fazit ich würde sie nochmal kaufen, weil der Preis einfach unschlagbar ist und ich jetzt weiß was auf mich zukommt....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen