vw teilemarkt

Nockenwelle

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Weiß jemand ob es für meine AEX Motor 60 PS eine scharfe Nockenwelle gibt oder sonst etwas um was rauszuholen? Kann doch nicht sein, dass es gar nix gibt



Klar gibts welche, ne 268er von Schrick, wenn du willst mach ich dir gerne mal ein Angebot, bei Interesse schreib einfach ne PN

mfg


Hi!
Gibt es nicht noch eine die hatt 297er ?



im schrick katalog ist keine, ist auch nicht zu empfehlen bei autos mit kat


Hi!
Jetzt mal nee frage was ist bei den Schrick nockenwellen anders. Wiso hat die 268 Grad ?
Sind den da die kolben anders?


das frag ich mich auch was das zu bedeuten hat


ne nockewelle hat doch keine kolben?!?!
die 268er ist nicht so steil (scharf) wie die 297er, je steiler sie ist je früher und länger hat das ventil offen, aber umso unrunder läuft der wagen. wenn sie zu steil ist läuft er nicht mehr, und bei fahrzeugen mit kat darf sie nicht zu steil sein, da diese nen höheren rückstau haben

mfg


Hi!
Joo danke 6NGrün ich meinte ja das die ventile länger offen sind!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen