vw teilemarkt

Paar bilder vom umbau

Neosaya
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich stell einfach mal ein paar bilder von meinem Karrossentausch am letzten we vor.

zur erklärung: bordstein mag karrosse nicht, g40 karrosse platt..
und mit platt, meine ich auf der linken seite locker 5 cm tiefer als rechts, dach angehoben, holm gerissen, und blech gefaltet. Quasi nix mehr zu retten. Also freitag schnell ne karosse aus ebay geschossen, runtergeholt, und freitags 19:30 angefangen beide autos zu schlachten mit 3 man. aufgehört samstag morgens 11 uhr, bis 16 uhr gepennt und bis sonntag mittag wieder weitergemacht... dann wars soweit geschafft

Umgebaut wurde so gut wie alles..



DSC00728.JPG
DSC00728.JPG
DSC00724.JPG
DSC00724.JPG
DSC00759.JPG
DSC00759.JPG
DSC00735.JPG
DSC00735.JPG
DSC00752.JPG
DSC00752.JPG
DSC00764.JPG
DSC00764.JPG

geile Aktion haste da hinter dir, und noch eine viel geilere schrauber-stube...hat bestimmt viel spass gemacht...


echt super gemacht wider, hast super kumpels und wenn man so ne gute werkstatt hat ist des ja super. Dann hätte ich sowas auch schon gemacht naja, viel spaß noch mit deinem Geschoss. Suche auch sowas!



Neosaya
  • Themenstarter

Danke, war auch eine lange Geburt..

ungefähr 4liter kaffee und 2 paletten red bull + six pack V+Energy sind rauf gegangen ^^ dazu mc's und muffins hehe..

Hatte zum glück die werkstatt, ohne wäre es um einiges schwerer geworden. konnten mit beiden autos auf jeweils eine bühne, war also recht komfortabel.

Allerdings sollte man die ausgebauten sitze nicht iwo rumliegen lassen.. da kommt schnell mal die versuchung sich reinzusetzen

unteres bild zeigt die alte karrosse, fahrerseite also links war der aufschlag mit eingelenktem rad.. hat leider total untersteuert bei glätte. wer genau hinguckt sieht wie nach unten gerichtet der träger ist und kann sich vorstellen wie der holm aussieht ^^


DSC00737.JPG
DSC00737.JPG
DSC00722.JPG
DSC00722.JPG

Superschnelle Arbeit. Wie viel Arbeitszeit war das denn jetzt genau in h?
Respekt davor, dass du das in so kurzer Zeit durchgezogen hast!


auch von mir both thumps up...

sowas schafft nicht jeder


Neosaya
  • Themenstarter

an arbeitszeit ca 36 stunden mit allem.
sprich 2 karrossen schlachten, und erst dann den neuen komplett neu aufbauen.

hab allerdings sachen wie rücksitzbank und dämmmatten und anderes gewicht diesmal komplett weg gelassen un dafür lieber zeit in die karrosse gesteckt und die auf vorderman gebracht.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen