vw teilemarkt

die scheinwerfer ohne lwr? und frage wegen xenon

polo6n75
  • Themenstarter

hallo, suche seid paar tage scheinwerfer mit linse aber ohne diese angel eyes ringe kann mich damit einfach nicht anfreuden. hab jetzt bei ebay gesucht und auch welche gefunden aber die sind mit lwr. ich hab keine da mein polo ein re import ist. kann ich die trotzdem einbauen? oder wo kann man welche bekommen ohne lwr und keine angel eyes aber mit linse. also das sind die wo ich gemeint hab aber eben mit lwr. http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ370077092917QQihZ024QQcategoryZ72684QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mir dann zusätzlich ein xenon kit bestellen (ja ich weiss darf ich nicht). 6000k ist ok oder? will das es so aussieht wie bei den orig vw oder audis also schön weiss und bissle blau drin wie beim r32 z.b . könnt ihr da ein kit empfehlen? gibts ja verschiedene beim ebay. will das mal testen und hoffe das es nicht blendet. weil bei originale blendet es auch aber hier bei mir fährt ein tigra rum omg das blendet wie sau wenn das auch bei mir so ist dann schmeiß ich die dinger raus.

gruß



polo6n75
  • Themenstarter

Zitat:

hallo, suche seid paar tage scheinwerfer mit linse aber ohne diese angel eyes ringe kann mich damit einfach nicht anfreuden. hab jetzt bei ebay gesucht und auch welche gefunden aber die sind mit lwr. ich hab keine da mein polo ein re import ist. kann ich die trotzdem einbauen? oder wo kann man welche bekommen ohne lwr und keine angel eyes aber mit linse. also das sind die wo ich gemeint hab aber eben mit lwr. http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ370077092917QQihZ024QQcategoryZ72684QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollte mir dann zusätzlich ein xenon kit bestellen (ja ich weiss darf ich nicht). 6000k ist ok oder? will das es so aussieht wie bei den orig vw oder audis also schön weiss und bissle blau drin wie beim r32 z.b . könnt ihr da ein kit empfehlen? gibts ja verschiedene im ebay. will das mal testen und hoffe das es nicht blendet. bei originale blendet es auch manchmal aber hier bei mir fährt ein tigra rum omg das blendet wie sau wenn das auch bei mir so ist dann schmeiß ich die dinger raus.

gruß



Hab auch nen re import polo und hab die powerlooks verbaut, hab stand den 4 poligen stecken am orginalem scheinwerfer kabelbaum einen 7 poligen rangemacht.

mfg



woran erkenn ich nen re-import


meist daran das die keine leuchtweitenregulierung am lichtschalter haben.
bei mir steht das auch im fahrzeugschein.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen