vw teilemarkt

Frontlippenunterschiede beim 6n?

Larsagne
  • Themenstarter

Als ich heute meine 6N2 GTI Lippe rangedübelt habe, ist mir was aufgefallen, was mir vorher echt noch nich aufgefallen is

also, ich hab mir meinen cousin zur verstärkung geholt, der fährt auch nen 6N BJ. 98, einteilige stoßi.....an meinem polo bj. 97 auch styling dran, ist die original lippe etwas kleiner als bei seinem, sieht aber insgesamt bulliger aus. ich weiß zwar, dass es bei den lippen zwischen einteiliger und zweiteiliger nen unterscheid gibt, aber gabs/gibts bei den einteilige auch nochmal nen unterschied? er fährt übrigens nen 1.6 16V und ich nen normalen 1.6 .... liegt es irgendwie an der ausstattung?



naja, er hat mit dem 1.6er 16V nen GTI, also hat er auch die GTI-Lippe drann, und du und ich, und viele andere "nur" die originale Lippe vom Stylingpaket! und damit sind auch die originalen Lippen für die einteiligen stossis alle genannt, normal, und GTI


ich hoffe ich konnte helfen!


GreeZ


nee gibt es keinen Unterschied
NUR der 6n2 GTI hat eine andere dickere Lippe!



Larsagne
  • Themenstarter

er hat ja keinen gti sondern den mit 101 16v .... aber was is das dann für ne lippe...seine karre ist eigentlich original bis auf felgen und fahrwerk...ich muss mal bild machen und reinstellen!


das würd mich jetzt au interessieren...vllt. hat er ja die lippe vom 2teiligen dran


gelöschtes Mitglied

    Würde auch sagen das er die Lippe von der 2.teiligen dran hatte.

    Den vom styling zum GTI gibt es keinen Unterschied! (Zum gefühltem 100. mal!)


    Geht es um den Blauen wagen? wen ja dann hast du die 6N GTI Lippe und nicht die 6N2 GTI Lippe die 6N2 GTI Lippe ist tiefer als die 6N GTI Lippe ...oder liegt es an der Perspektive?


    und die verwirrung kam nur weil der 101ps motor hat nur 1,4l hubraum aber ist nicht böse gemeint^^


    "Modell 1.4 /Motor- kennbuchstabe AFH /ZylinderReiheVentile 4 / 16 /
    Hubraum 1.390 c/m Leistung 74 kW (101 PS) / Drehmoment 6.000/min 128 Nm bei 4.400/min / Bauzeit 1996 bis 1999"


    also ganz normal



    Zitat:

    Geht es um den Blauen wagen? wen ja dann hast du die 6N GTI Lippe und nicht die 6N2 GTI Lippe die 6N2 GTI Lippe ist tiefer als die 6N GTI Lippe ...oder liegt es an der Perspektive?


    Ich behaupte mal das er noch kein neues Foto mit der 6N2 GTI Lippe online gestellt hat

    Gruß


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja sry. ich meinte 1.4 16V, ne ne, fotos in meinem profil sind noch mit der original vom 6N, hab ja erst heute die vom 6N2 hingemacht. mich hat das nur gewundert, da er meinte, dass keine andere lippe dran gemacht hätte und dann hat der ne recht andere als meine...


    @ jan1988 und tristan
    er kann an der einteiligen nicht die lippe der zweiteiligen haben, da die zweiteilige stoßi unten so 2cm kürzer ist. somit passt die lippe der zweiteillgen nicht an die einteilige, da sie ja dann zu kurz wäre!


    gelöschtes Mitglied

      Mh hab schon leute gesehen die die von der 2teiligen an der styling montiert haben...

      lg


      Zitat:

      er kann an der einteiligen nicht die lippe der zweiteiligen haben, da die zweiteilige stoßi unten so 2cm kürzer ist. somit passt die lippe der zweiteillgen nicht an die einteilige, da sie ja dann zu kurz wäre!


      warum soll die 2teilige lippe nich an die 1teilige passen?
      das verwirrt mich gradn wenig!
      wenn die lippe 2cm tiefer is als die von der styling kann die ja trotzdem passen, oder wie?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen