vw teilemarkt

ist das eine 3f nockenwelle ?

Duschi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir bei ebay eine Nockenwelle gekauft. Laut beschreibung soll sie aus einem 3f stammen bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf der N-Welle steht 030 AH könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ob sie wirklich aus einem 3f stammt .

Habe die Suchfunktion schon genutzt aber nichts gefunden und bei google auch nicht.

würde mich über eine antwort sehr freuen

MFG Duschi



gelöschtes Mitglied

    laut meinen unterlagen hat die 3f nockenwelle die teilenummer


    3F bis 90 - 030 109 101 AE
    3F ab 90 - 030 109 101 AF


    AH is keine vom 3f!

    Grüße



    Duschi
    • Themenstarter

    welche ist das denn ?


    gelöschtes Mitglied

      hab übrigens noch eine zu verkaufen


      Wie isn die genaue nummer?


      Duschi
      • Themenstarter

      es steht noch wtr 2 und ein L drauf


      und was noch? Muss dohc ne Teilenummer draufstehen


      Duschi
      • Themenstarter

      hab mal bilder gemacht



      DSC00577.JPG
      DSC00577.JPG
      DSC00578.JPG
      DSC00578.JPG
      DSC00579.JPG
      DSC00579.JPG
      DSC00580.JPG
      DSC00580.JPG

      Die Nocke mit AH am Ende is vom Golf Baujahr 92-95 mit dem Motorkennbuchstaben ABD.

      Grüße Sascha


      Hallo
      Es handelt sich um eine NW vom Golf 3 mit dem 1,4er 44 kW Monomotronicmotor (Steuerzeit 204°/Hub 7,2 mm lt. VW Norm) und ist indentisch mit der AAV NW welche unter der ET Nr. 030 E zu haben ist.Diese Welle wurde nur ca. 1 Jahr im Golf 1,4er verbaut und dann durch eine mit größeren Hub (9,6 mm) ersetzt bei gleichen MKB.
      MfG Rolf


      Falscher Thread Sry


      polotreff.de
      #13 - 21.05.2011vw adx nockenwelle http://www.polotreff.de/forum/t/137181 3f nockenwelle teilenummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen