vw teilemarkt

Suche programmierbare Fanfare

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab vor urzeiten mal bei nem 3er golf gehört, wie auf tastendruck verschiedene signale durch son signalhorn gespielt werden konnten. unter anderem eine frauenstimme, die sagt "Auto steht hier"...finde das n ganz witziges gimmick..meine frage ist, kennt jemand zufällig son teil? also KEINE alarmanlage, sondern nur son programmierbares signalhorn mit fernbedienung.

LG



Such doch mal bei eBay oder so nach ner MP3 Klingel.
Da kannste halt drauf machen was du willst.

Ob das aber fürs Auto gemacht ist, also auch Wetterfest, kann ich dir leider nicht sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gar keine so schlechte idee ^^ mh...das ding is...es muss laut sein..bei ebay gibts so signalhörner die können 6 verschiedene melodien mit 125db...gab auch mal sowas bei duw aber im neuen katalog nicht mehr drin



Sonst guck doch mal hier

eBay Artikelnummer
370079336496
280257796737
370079050216


Oder du kennst dich gut aus mit dem Programmieren von Chipsätzen etc. und nimmst den aus einer Autofanfare raus und programmierst das Teil um


Ja wenn man sich das einfach machen will geht das auch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin mom ich such mal eben den quälcode raus und hau mir das schnell aufn chip


Mal gespannt was der Herr Tüv dazu sagt.. Hab gehört die würden regelmäßig mal auf die Hupe drücken ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäre ja dann kein problem..hupt ja normal ^^ die sirene steuer ich über eine fernbedieung an...ich hab aber auch grad von inpro ne alarmanlage gefunden für 115€ die son sprachmodul hat



polotreff.de
#10 - 21.08.2008autofanfare läuft zu schnell fanfare programmieren programmierbares signalhorn programmierbare signalhorn autofanfaren mit abe www.autofanfahren.de hupe programmierbar polo 6n2 signalhorn fanfare autofanfary selbst programmierbare hupe programierbare fanfaher signalhorn mit fernbedienung autofanfare programmierbar fanfare programmierbar programmierbare fanfare programmierbare hupe autofanfaren autofanfare
Antworten erstellen

Ähnliche Themen