vw teilemarkt

neues radio?oder dvd player? *inside*

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi Leute!

Ich wollte mir dieses Jahr eigenltich ein neues Radio zulegen.
Meine wünsche wären folgende:

MP3 fähig, 2-Chinch ausgänge (am besten extra sub ausgang) alle einzeln steuerbar, blaues oder multicolor display, und preisspanne zwischen 100 und 200€.
habt ihr da was vernünftiges?

als alternative habe ich mir überlegt, nen DVD player und nen TFT zu kaufen.
DVD player könnte ins Handschuh fach, und der TFT in den DIN schacht wo jetzt mein radio drin ist, dann würde das alles passen ohne dass ich groß was umbauen muss.

Was haltet ihr davon?

Mfg
Basti



bessere idee, spar noch bissl und kauf dir so ein combi teil wo monitor schon drinn ist und dvd laufwerk. das teil kommt dann einfach in den radioschacht. was halt der vorteil ist keiner sieht die teile wenn du den radio ausschaltest und es kann dir keiner was klauen.


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

ja ok, da hast du wohl recht, aber ich hab mich da schon mal umgeguckt, die dinger sind ja schweine teuer (wenn ich das so ausdrücken darf).
meinst du die werden in absehbarer zeit deutlich günstiger? weil ich wollte schon bald was neues...

Mfg
Basti



ich glaube nicht das die so schnell günstiger werden.. aber geil sind die dinger..

wenn ich nochmal was neues kaufe baue ich mir einen tft ein und dvd player in kofferraum oderso


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

ja das meinte ich ja!
dvd player irgendwohin bauen wo ihn keiner sieht.
weil den monitor oben aufs amaturenbrett find ich nicht schön!
da gehört er nicht hin! es sei denn er wäre einfahrbar


hier sind doch sicher welche im forum die ihn in den dinschacht eingearbeitet haben oben zusammen mit der lüfttung .. also die lüftung weg un da hin !


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

ja n paar fotos wären natürlich sehr interessant.
oder links wo man sich mal ein paar sachen angucken kann...

hab auch überlegt meine fensterheber in die türen zu verbannen,,,, dann hätte ich da unten ja noch n schacht frei für den player...


du meinst die elektrischen !?


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

ja klar die elektrischen!



Wenn du eine Player TFT Kombi willst mußt du wohl auch mit 400 Eur rechnen.

Um auf deine Frage nach einem Radio zurückzukommen, das Pioneer DEH-5700 dürfte 3 Vorverstärker-Ausgänge haben und kann MP3 Kostenpunkt istetwas um die 200 Eur.


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

hi!
ja ich bin grade schon am suchen ob ich net n handschuhfach für unters beifahrerairbag finden kann. da könnte n dvd player locker rein. aber ich finde so ein teil leider net :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen