vw teilemarkt

28.09.2008 10 Int. VW & Audi Treffen in Varel

Zuhli
  • Themenstarter

Am 28.09.2008 findet wie jedes Jahr in Varel / Altjührden das VW & Audi Abschlusstreffen statt, wofür ich euch alle herzlich einladen möchte. " Die Nordsee ruft "

Der Veranstaltungsort ist wie immer der Parkplatz von Möbel Maschal in Varel / Altjürden.

TAUZIEHEN um 50 Liter Bier .....na denn Prost !

Die ersten 100 weiblichen Besucher bekommen einen schönen rosa Schal gegen die Kälte dazu gibt es wieder 50 Wascheimer ........Treffenaufkleber sind doch Ehrensache !

Große Händlermeile mit Scheibentönung - Autoteppiche - Teilehändler - Aufkleber - T Shirt Druck - Felgen Polierer u.s.w.

Sound Off macht der Helmut vom ACR Aurich....wie immer kostenlos !

Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr - Ende ca. 16.00 Uhr.

Fester Parkplatz- feste Toiletten

weitere Infos findet Ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      100%ig da - will auch'nen rosa schal werde mir einfach 'ne perücke aufsetzen oder meine frau muß mit bizz denne leutz!


      Da simma dabei... das ist primmaaaa

      rosa Schal.. immer gut Die hätte man letztes Jahr auch gut gebrauchen können.



      Zuhli
      • Themenstarter

      Habe für Sonntag kleine Geschenke besorgt , zb. 70 Damenschals in rosa "damit sie nicht so frieren " 20 Persilregenschirme gegen die Sonne , 120 Schlüsselbänder wofür auch immer , 70 Wascheimer " man weiss ja nie " und 60 kultige Meister Propper Taschen ! Das alles werden wir vorne an der Einfahrt verteilen.............Gruss Zuhli

      P.S. Bitte denkt dran euch fürs Tauziehen anzumelden, es geht um 50 Liter Bier ....Prost !


      Natürlich dabei, wer sich nicht traut alleine hinzufahren:

      Treffpunkt:28.09.2008 um 8:00 Uhr beim REAL, abfahrt Etzhorn, abfahrt 8:30 uhr!


      kann leider nicht liege mit grippe flach fährt nächstes we jemand aus ol nach Kaunitz?


      gelöschtes Mitglied

        Auf jedenfall dabei mit der VW-Association !

        Mfg fun-touch


        mal schauen, wenn es morgen früh nicht alzu bescheidenes Wetter ist machen wir uns auch auf den Weg


        Zitat:

        mal schauen, wenn es morgen früh nicht alzu bescheidenes Wetter ist machen wir uns auch auf den Weg


        Jo kommt mal ruhig rum..... Denkt dran, wenn ihr den braunen Derby und den roten einser Golf seht, dann bin ich in der nähe, mich einfach ansprechen...



        gelöschtes Mitglied

          ...auch am Start in Varel...man sieht sich...


          Jawohl ja...Polo wurd heut 4 Stunden geputzt, poliert und gewienertt...wird mein letztes großes Treffen dieses Jahr sein und da wollen wir nochmal glänzen xD

          Morgen um halb acht gehts los...

          Wenn noch wer hier ausm Kreis mit möchte: Treffen uns gegen 7.30 Uhr in Ibbenbüren an der Total Tanke und sammeln unterwegs noch ein paar an ner Raststätte auf.


          auch dabei, aber mit keinem meiner autos


          so wie es sich gehört ist Casper auch mit am start!einer muss ja die kinderbelustigung machen! dann bis morgen in aller frische wenn ihr glück habt läufgt morgen wieder tiegerenten club


          joy.jpg
          joy.jpg

          War ein super Treffen ! Der Platz is echt Bombe da....schade, das es zwischendurch geregnet hat....man sah, wie der Platz schlagartig leerer wurde....Luschen


          ich war bis zum bitteren Ende da. Gut das ich nen Regenschirm mitgenommen habe


          Bilder kann man auch hier anschauen....

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            So Bilder gibt es jetzt auch noch auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Mfg fun-touch


            SDC10839.JPG
            SDC10839.JPG
            SDC10871.JPG
            SDC10871.JPG
            SDC10890.JPG
            SDC10890.JPG
            SDC10874.JPG
            SDC10874.JPG

          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen