vw teilemarkt

DVD Radio

polo112
  • Themenstarter

Moin Leute.
Ich hab bock mir nen DVD Radio zu holen

alla http://cgi.ebay.de/858-7-Zoll-TFT-LCD-TOUCHSCREEN-TV-MONITOR-CD-DVD-PLAYER_W0QQitemZ130248110199QQcmdZViewItem?hash=item130248110199&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Passt das in meinen Polo 6N? weil ich mit ISO 1 DIN grad so nix anfangen kann ...

Grüße

Christopher



ja das passt hab selbst so eins drin


polo112
  • Themenstarter

sauber danke das ging fix



So hab bei Ebay mal geguckt und das hier gefunden:

Ich rate nur allen, lasst bloss die Finger weg von SBO2, SUN BO BO und Eonon - ich erwäge zur Zeit eine Betrugsklage gegen sbo2, falls ich meine Unkosten nicht erstattet bekomme.
Lieber Sparen und dann ein richtiges Gerät von Sony odergl.kaufen.



Hallo,

ich kann auch nur sagen Vorsicht mit SBO2 (Marke EONON). Ich habe ein Gerät erhalten, das defekt war und gar nicht funktioniert hat. Das Gerät wurde nach ca 1 Monat endlich ausgetauscht. Das danach erfolgte Gerät (Navi-CD-DVD-Radio) ist auch wieder defekt, d.h. der Bildschirm fährt nicht aus und Störungen aller Art. Nun sind fast 3 Monate seit dem Kauf vergangen und undendlich viele E-Mails.

Man will mir keine Aussage geben, dass ich mein Geld zurück erhalte. Der Support redet sich immer raus und will kein Geld erstatten, sondern eventuell ein Drittes Gerät senden. Ich soll nun wieder die Rücksendekosten bezahlen.

Einfach nicht bei denen kaufen! Ihr werdet sonst auch die gleichen Schwierigkeiten haben, wie Ihr ja auch bei den anderen Leuten lesen könnt. Die Ware ist einfach aus China, sagt alles.



Und noch einer:


Vorsicht streite mich seit 4 Monaten mit diesen Menschen herum.

Leider ohne Erfolg "Starsh...." meldet sich auf schreiben vom Anwalt nicht.Da er weis das man in Frankfurt /Oder Klage erheben muss.Wer kann sich das dann leisten?Wie gesagt Finger Weg von diesen Artikeln!Musste Gerät nach china schicken dort ist es angekommen und dann war es auf ein mal weg.Liebe Leute lasst nur die Finger von den Sachen.Spart Euer Geld und kauft was Richtiges

Sbo2Eu hat eingelenkt wo ich mit Anwalt gedroht habe.Habe vollen Preis erstattet bekommen.

Nochmals VORSICHT!

Ebay unternimmt leider auch nichts dagegen





Ich Hoffe ich konnte Helfen


Absolutes Kernschrott Radio...Null Quali, null Service...

Wenn Du DVD im Auto gucken möchtest, dann kauf nix unter 500 Euro (neu)... wenn Dukeine 500 ausgeben willst (oder kannst), dannvergiss das mit DVD mal ganz schnell...

Marco, Fachmann


würd lieber auch mehr ausgeben und nicht bei Ebay kaufen bigt nur ärger
mit Garantie und son scheiss bei den billigen DVD playern.


gelöschtes Mitglied

    Da ich auch überlege mir einen DVD-Player zu kaufen bin ich auf diesen hier gestoßen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann man doch eigentlich ohne Probleme ein TFT anschließen oder? Und JVC ist ja jetzt auch nicht der letzte Müll...
    Was haltet ihr davon?
    Gruß
    schmitty


  • Kauf nix von Ebay gibs hier schau her
    http://www.polotreff.de/html/forum.../137235.html


    polotreff.de
    #9 - 21.08.2008eonon devw sbo2 eonon eonon display fährt nicht raus www.sbo2eu ich habe bock dvd radio, eonon radio monitor fährt nicht mehr raus dvd radio bis 500 china radio monitor fährt nicht aus sbo2eu test eonon sbo2eu radio monitor fährt nicht raus eonon display dunkel china dvd radio forum eonon speichert nicht sbo2eu golf 4 test sbo2eu sunbobo erfahrungen din 2 eonon einbau polo 6n2 radio sbo2 sbo2 rücksendung eonon
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen