vw teilemarkt

Billig Fahrwerk

Polo_6n_gti
  • Themenstarter

Ich hab im internet ein Fahrwerk gesehen,das ist neu,mit Tüv-Gutachten und zwei Jahren Garantie drauf. Für`n Polo 86c. Was haltet ihr davon? Risiko?



Ich würde für ein Fahrwerk lieber ein bissl mehr Geld ausgeben. Is besser glaub mir. Ich habe meins von Weitec und bin echt zufrieden damit! schau mal bei dts-tuning.de nach ..


Hi!
Also finger weg von billig fahrwerke. Kaufe dir lieber was teuere aber hast dafür top ware!



wie gesagt kauf dir lieber ein marken fahrwerk und gib bissl mehr aus. wer billig kauft kauft 2mal


ich habe auch erst immer nach "billigen" fahrwerken geguckt undso aber ich dachte mir auch, fahrwerk, tragendes teil ...

und dann habe ichmir doch ein teureres bei 6n grün bestellt

iceboy hat schon recht.. wer billig kauft, kauft 2 mal !


ich könnte mich noch immer so schlagen. damals als ich noch ein newbie war (hört sich toll an) da hatte ich mich erkundigt wegen tieferlegen und so und da meinten die zu mir ich brauche nur andere federn das wars. gemacht getan die 120€ einbau und 40€ eintragen und 50€ spur einstellen haben sich null gelohnt das darf ich alles nochmal zahlen. hätte ich damals 200-300€ mehr investiert hätte ich auch ein fettes fahrwerk. seitdem hole ich mir immer mehrere meinungen ein damit mir sowas nicht mehr passiert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen