vw teilemarkt

Achse & Fahrwerk

Hänsi2F
  • Themenstarter

Moin Leute

Ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen ob es einen Unterschied zwischen den Achs und Fahrwerksteilen (Federbeine, Achschenkel mit Radlager, Spurstangen usw) beim Polo 2f AAV und AAU gibt.

es sind beides coupes und bei meinen muss soviel neu ?

Gruß Hänsi



was für baujahr ist dein auto und das spenderfahrzeug?


aber normalerweise kannst du alle teile verbauen wenn es die gleiche modellreihe ist



Hänsi2F
  • Themenstarter

Meiner is Bj. 91 und der spender 93 mein ich sind aber beide 86c2f ...


ja da kannst du alle teile nehmen


Hänsi2F
  • Themenstarter

Alles klar danke wie siehts mit einigen motorteilen aus ... zb Abgaskrümmer
das 5 Gang Getriebe würde ich auch gerne umbauen und die Motorlager bräuchte ich auch ?


Krümmer und die Lager usw. passt alles Getriebe geht auch rein .Kupplung gibt es aber Unterschiede im Durchmesser ..je nach fahrgestellnr. gibt es 190 oder 200mm..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen